Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Template.pngDeine IGN(s):
Mein IngameName lautet Jeqey.
Wie alt bist du?:
Ich bin derzeit 12 Jahre alt, aber geistlich reifer.
Meine alltime Stats:
http://prntscr.com/b4anlq [steigend]
Meine Monthly Stats:
http://prntscr.com/b4and0 [ebenfalls steigend]
Deine PvP Stärken:
Rod:
Wenn ich eingespielt bin, kann ich gut mit der Rod umgehen, egal ob Offensiv oder Defensiv.
Turns:
Ich kann gute Turns geben. Egal ob Rod-Turn, Bow-Turn, FnS-Turn oder Cobweb- Turn. Ich mache oft Turns und habe so auch gute Taktiken entdeckt. c:
Cobweb & FnS:
Ich kann, wenn ich eingespielt bin gute FnS und Cobwebs setzen. Wie gesagt kann ich auch gute Turns mit Cobwebs und FnS.
TnT:
Beim TnT kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. x)
Deine PvP Schwächen:
Bogen:
Ich kann ganz und gar nicht mit dem Bogen umgehen. Von 10 Pfeilen treffe ich ungefähr 4-5.
Überschätzung:

Ich überschätze mich oft und sterbe deswegen oft.
Wasserkämpfe:
Da ich [leider] nur immer 50-70ms habe, bin ich meistens im Nachteil. Außerdem hasse ich Wasserkämpfe.
Clickspeed:

Ich habe einen schlechten Clickspeed. Ich kriege ungefähr 5-6 Klicks in der Sekunde hin :/
Besitzt du Premium?:
Nein, im Moment nicht. :c
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja, sogar sehr viel.
In welchen Clans warst du davor?:
TeamWayne v1, RodZ, TeamIntense, NewSeason, Actricate, Incredible, Kyoto und Fansile [mehr fallen mir im Moment nicht ein]
In wie vielen Clans bist du?:
Nur in SubFlame, würde dann aber leaven.^^
Warum willst du unserem Clan beitreten?:

Da ich einen aktiven Clan suche und viele Leute hier kenne. Außerdem feiere ich TeamPrime schon seit einer längeren Zeit.^^
Sonstiges?:
Ein paar /viele Leute können beweisen, dass ich besser als meine Stats spiele. Wenn ich abgelehnt werde, viel Glück weiterhin, ich liebe euch! :)

• Like
Reaktionen: Lookatmyyeezy

Anhang anzeigen 170983Deine IGN(s):
Wie alt bist du?:
Meine alltime Stats:
Meine Monthly Stats:
Deine PvP Stärken:
Rod:
Wenn ich eingespielt bin, kann ich gut mit der Rod umgehen, egal ob Offensiv oder Defensiv.
Turns:
Ich kann gute Turns geben. Egal ob Rod-Turn, Bow-Turn, FnS-Turn oder Cobweb- Turn. Ich mache oft Turns und habe so auch gute Taktiken entdeckt. c:
Cobweb & FnS:
Ich kann, wenn ich eingespielt bin gute FnS und Cobwebs setzen. Wie gesagt kann ich auch gute Turns mit Cobwebs und FnS.
TnT:
Deine PvP Schwächen:
Bogen:
Ich kann ganz und gar nicht mit dem Bogen umgehen. Von 10 Pfeilen treffe ich ungefähr 4-5.
Überschätzung:

Wasserkämpfe:
Da ich [leider] nur immer 50-70ms habe, bin ich meistens im Nachteil. Außerdem hasse ich Wasserkämpfe.
Clickspeed:

Ich habe einen schlechten Clickspeed. Ich kriege ungefähr 5-6 Klicks in der Sekunde hin :/
Besitzt du Premium?:
Ja, sogar sehr viel.
TeamWayne v1, RodZ, TeamIntense, NewSeason, Actricate, Incredible, Kyoto und Fansile [mehr fallen mir im Moment nicht ein]

Da ich einen aktiven Clan suche und viele Leute hier kenne. Außerdem feiere ich TeamPrime schon seit einer längeren Zeit.^^
Sonstiges?:
Ein paar /viele Leute können beweisen, dass ich besser als meine Stats spiele. Wenn ich abgelehnt werde, viel Glück weiterhin, ich liebe euch! :)
ist gerade unpassend, honey

Falls du uns meinst.
Accelerate wollte nicht antreten.
TWS hat undercovert hast selber zugegeben.
0815 ist geclosed konnten nicht fertig spielen.
SOTI ist geclosed konnten nicht fertig spielen.

Ok.
Ich habs zugegeben als ich noch in TWS war --> Fairplay

Ich glaube sowieso das ihr undercovert habt, aber ihr würdet es ja nie zugeben, weil ihr ja angeblich einen Ruf hättet.

Anhang anzeigen 170983Deine IGN(s):
Wie alt bist du?:
Meine alltime Stats:
Meine Monthly Stats:
Deine PvP Stärken:
Rod:
Turns:
Cobweb & FnS:
TnT:
Deine PvP Schwächen:
Bogen:
Überschätzung:

Wasserkämpfe:
Clickspeed:

Besitzt du Premium?:
Ja, sogar sehr viel.

Sonstiges?:
<3

• Like
Reaktionen: Jeqey
Ich habs zugegeben als ich noch in TWS war --> Fairplay

Ich glaube sowieso das ihr undercovert habt, aber ihr würdet es ja nie zugeben, weil ihr ja angeblich einen Ruf hättet.
Weil jetzt angeblich 1 Spieler aus unserem Clan in der Runde war, direkt annehmen, dass wir in jedem CW mit 7,88 Leuten undercovern.

Über Verhalten bei einem Attraction Leader, der bei den meisten Clans zu der Zeit als unfair bekannt ist, brauch man sich garnicht zu unterhalten. Ich meine aus Vitil wurdest du ja gekickt, weil du nicht gut genug warst. Komisch, dass du innerhalb von einem Monat drastisch besser wurdest ^^ Meinen aber eh viele, dass da Invis eine große Rolle spielt, auch wenn das alles nur Vermutungen sind...
//Edit Das soll nicht provokant oder so klingen. Habe das ja eh schon mal unter deinem Video geäußert...

Zuletzt bearbeitet:
Über Verhalten bei einem Attraction Leader, der bei den meisten Clans zu der Zeit als unfair bekannt ist, brauch man sich garnicht zu unterhalten. Ich meine aus Vitil wurdest du ja gekickt, weil du nicht gut genug warst. Komisch, dass du innerhalb von einem Monat drastisch besser wurdest ^^ Meinen aber eh viele, dass da Invis eine große Rolle spielt, auch wenn das alles nur Vermutungen sind...
//Edit Das soll nicht provokant oder so klingen. Habe das ja eh schon mal unter deinem Video geäußert...
ben der scheiß hacker man abschieben sollte man den!!!

• Like
Reaktionen: faustschlag
Über Verhalten bei einem Attraction Leader, der bei den meisten Clans zu der Zeit als unfair bekannt ist, brauch man sich garnicht zu unterhalten.
:(
Komisch, dass du innerhalb von einem Monat drastisch besser wurdest ^^ Meinen aber eh viele, dass da Invis eine große Rolle spielt, auch wenn das alles nur Vermutungen sind...
Nachdem ich gekickt wurde, habe ich alles geändert & habe angefangen zu hacken!!! Deswegen gibt es auch so viele Reports auf YT, wie bei Luca. Du hast es wieder mal geschafft

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop