Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

1.8 Clans sind so lustig :D Sie versuchen nur durch Dq´s ihre wins zu bekommen. Erinnert stark an Nexus vor ~2 Jahren ^^
Prime hat mehr DQed als Construction (facepalm)(facepalm)
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du CNSTR gemeint hast. Wir hätten euch schon lange DQen können wegen UCP, aber selbst wenn wir das 3v1 verlieren tragen wir den Lose ein. Lieber ehrenvoll verlieren als mit Mogeleien zu Gewinnen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du CNSTR gemeint hast. Wir hätten euch schon lange DQen können wegen UCP, aber selbst wenn wir das 3v1 verlieren tragen wir den Lose ein. Lieber ehrenvoll verlieren als mit Mogeleien zu Gewinnen.

Eherenmann, seh ich nicht so! Ich UCP lieber und DQ alles. Kannst mir aber wenn du willst mal beibringen wie man so eine Einstellung bekommt? MC ist mein leben

• Like
Reaktionen: _Finex
Clanwars - TeamPrime gegen Construction :)

1) Ihr habt undercovert. Da könnt ihr nichts abstreiten, wir haben einfach "genügend Beweise" dafür

#1 Es sind mehrere Accounts durchgehend hinterhergesprungen, sogar teilweise auch in die Lobby in der wir bereitsgewartet haben. (Acc- Bespiel: Luca1199, _HellCat, xXCODskiler2HDLP).
Besagte Accounts haben dann auch unsere Member getargettet und anschliessend getötet. Ob das jetzt wirklich alles eure Undercover- Spieler waren ist unklar, bei einem können wir es
jedoch beweisen.

Das hier ist der Besitzer des Accounts "xXCODskiler2HDLP" wie er sagt Das ProplayerYT_ die Daten zu seinem Account hat.

Ein weiterer Beweis das auf dem Account "xXCODskiler2HDLP" Proplayer gespielt hat ist das der TeamPrime Leader ProPlayerYT_ nicht spectatet hat, obwohl das jeder Leader in seiner Postition getan hätte
http://prntscr.com/b52xz8

Nachdem ProPlayerYT_ diese "Beschuldigungen" mitgeteilt wurden meinte er das ein Freund bei ihm wäre und er desshalb nicht spectatet hat. Frage mich hierbei allerdings warum ich mit ihm diskutieren konnte
und er alles wusste was passiert ist wenn er nicht am Pc war
http://prnt.sc/b52e0b <-- Lade die Aufnahme später hoch.

TeamPrime ist wirklich klasse, vorallem Respekt gehen hierbei an ProPlayer raus, der sogar gegen seinen ehemaligen Clan undercovert. Ehrenman.

~ Paul

Edit: Ach ja und der eine aus der Runde hat auch den ehmaligen Clantag von KingJay. Aber jay ist cool nichts gegen ihn.

Obwohl vielleicht doch, wenn _tabaLuca_ sogar In Jays Abobox ist
http://prntscr.com/b5346y
http://prntscr.com/b52xz8
Du hast gut von mir gelernt, junger Padawan. :like:

• Like
Das beste ist halt immernoch das Construction jetzt als unfair oder Tryhard- Clan oder whatever genannt wird, aber wir wirklich nur nach den Regeln geht. Ihr habt halt wirklich nicht gut gespielt und KingJay hat zu der Zeit als es zum Kampf kam nicht gelaggt oder ähnliches.
Wir haben auch nicht mit einem DQ- gedroht bloss kann man nicht offensichtlicher undercovern und ich hab kein Bock das dass auch in der letzen Runde passiert.

Weil wir ja auch so viele Dq't haben. 7 aus 120 Cw's. Richtig viel.

Naja gegen gute Clans konntet ihr nicht verlieren. Ein Beispiel dafür wäre Nexus gegen Vitil. Ihr wolltet uns dqen weil wir kein lu geschrieben haben obwohl wir schon 8 Runden gespielt haben und ihr daher unser lu kanntet
Wir haben halt noch weniger DQ´t als TeamPrime :)
Dqen um keinen lose zu bekommen und dqen weil die Gegner die Regeln komplett missachtet haben macht schon einen Unterschied. Denk beim nächsten Mal zuerst nach bevor du einen sinnfreien Beitrag ohne wirklichen Bezug auf meinen Beitrag schreibst
Wenn du findest Nexus ist ein 1.8 Clan, seid ihr selber ein 1.8 Clan :D
Tue ich auch. Dabei unterscheide ich aber zwichen den Clans die ein 1.8 Clan sind oder sich nur so verhalten.

• Like
Reaktionen: Haensel und DrakZagLP
Naja gegen gute Clans konntet ihr nicht verlieren. Ein Beispiel dafür wäre Nexus gegen Vitil. Ihr wolltet uns dqen weil wir kein lu geschrieben haben obwohl wir schon 8 Runden gespielt haben und ihr daher unser lu kanntet

Dqen um keinen lose zu bekommen und dqen weil die Gegner die Regeln komplett missachtet haben macht schon einen Unterschied. Denk beim nächsten Mal zuerst nach bevor du einen sinnfreien Beitrag ohne wirklichen Bezug auf meinen Beitrag schreibst

Tue ich auch. Dabei unterscheide ich aber zwichen den Clans die ein 1.8 Clan sind oder sich nur so verhalten.

Was labberst du? Wir haben in keinen beider Fälle auch nur einmal DQt

Das passiert wenn Leute mit Halbwissen Beiträge schreiben. Wer behauptet denn, dass Prime den Lose nicht einträgt. Nenn mir ein Beispiel für einen nicht eingetragen lose. Nur weil Minecraft dein Leben ist musst du nicht alles so ernst nehmen...

Was labberst du? Wir haben in keinen beider Fälle auch nur einmal DQt
Warum fühlst du dich dabei denn angesprochen. Es ging dabei allgemein um 1.8 Clans deswegen hat es keinen Sinn gemacht einen unpassenden Vergleich zwichen Prime und euch zu ziehen

Ihr habt gegen 6 gute Clans gespielt:
- 3 cws durch FF Wins
- 2 durch DQ's
- 1 normal

Welcome to best/fairest clan at gomme
Falls du uns meinst.
Accelerate wollte nicht antreten.
TWS hat undercovert hast selber zugegeben.
0815 ist geclosed konnten nicht fertig spielen.
SOTI ist geclosed konnten nicht fertig spielen.

Ok.

Warum nicht Ehrenvoll verlieren, als ehrenlos gewinnen? Ihr habt nicht undercovert? Warum hatte dann einer der "Randoms" uns getargettet und zufälligerweise KingJays alten Clantag gehabt? Zumal war diese Person mindestens 3 mal in den folgenden Runden am targetten. Desweiteren Batu konnte nicht specen, weil ein Kumpel da war? Warum saß er dann im Ts? Jay hat nie gelaggt, ganz normal gespielt und plötzlich als Lizureax und Crixay Tod waren gelaggt? Der Besitzer des Accounts "xXCod irgendwas" sagt das Batu die Daten hat und komischerweise war der Account ebenso immer am targetten und. Echt schade, dass der cw so eine Wendung im Gegensatz zu den ersten acht Punkten nahm...

Warum nicht Ehrenvoll verlieren, als ehrenlos gewinnen? Ihr habt nicht undercovert? Warum hatte dann einer der "Randoms" uns getargettet und zufälligerweise KingJays alten Clantag gehabt? Zumal war diese Person mindestens 3 mal in den folgenden Runden am targetten. Desweiteren Batu konnte nicht specen, weil ein Kumpel da war? Warum saß er dann im Ts? Jay hat nie gelaggt, ganz normal gespielt und plötzlich als Lizureax und Crixay Tod waren gelaggt? Der Besitzer des Accounts "xXCod irgendwas" sagt das Batu die Daten hat und komischerweise war der Account ebenso immer am targetten und. Echt schade, dass der cw so eine Wendung im Gegensatz zu den ersten acht Punkten nahm...
same here

• Like
Ne? xDDD Wir haben 5-4 gewonnen & wir haben uns geiinigt (Dark & Tino & Ich) das wir es nicht eintragen, weil ihr ohne Beweise meintet wir haetten undercovert xDDD! (Wollten nicht das Streit zwischen Nexus & Vitil gibt, weil wir eig. uns mochten...) Aber denk dir ruhig weiter Sachen aus.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop