Laut paul haben wir 4-6 Wochen Zeit.Wir solln dq'n? Unsere Lage ist besser als eure, lasst einfach die letzte Runde spielen ohne das 2 Wochen vergehen bis ihr ne halbe stunde zeit habt^^
Laut paul haben wir 4-6 Wochen Zeit.Wir solln dq'n? Unsere Lage ist besser als eure, lasst einfach die letzte Runde spielen ohne das 2 Wochen vergehen bis ihr ne halbe stunde zeit habt^^
Habe derzeit legit ne 7.8er K/D
Rly? ._.
Wie ich schon gesagt habe, wir werden euch nicht Dq´n. Ein richtiger Win gegen TeamPrime ist doch viel schöner als ein DQ Win. Das ist nur für die Clans die gegen euch noch CWs machen wollen/würden
Naja sagen wir so ihr seid Bayern und wir Schalke ist doch klar dass wir uns freuen 8)Würde das eher als Schrei nach Aufmerksamkeit interpretieren xD
Naja sagen wir so ihr seid Bayern und wir Schalke ist doch klar dass wir uns freuen 8)
Naja sagen wir so ihr seid Bayern und wir Schalke ist doch klar dass wir uns freuen 8)
Der war fast so schlecht, wie deine WL, lozahner
Oder so gut wie Die Stimmung im Clan?
Die guten Gomme-Spieler sind echt unmöglich legit zu besiegen, sie sind so krass.Rly? ._.
Also wenn es Alec gewesen wäre, hätte es legitimer gewirkt. :/Lizureax ist legit
Würdest du nicht auf FOV 1.88 spielen, würde man was erkennen.Lizureax ist legit
Die guten Gomme-Spieler sind echt unmöglich legit zu besiegen, sie sind so krass.
Habe meine Hacking-Videos aus Fun gelöscht, sry.
Auch wenn ich einmal 20 Wins erboostet habe, ändert das nichts, dass ich eine 6er K/D+ habe.
Also wenn es Alec gewesen wäre, hätte es legitimer gewirkt. :/
Wie gut, dass ich nicht SiRrJaKoB bin....Bei dir sieht alles Fresh aus.
Würdest du nicht auf FOV 1.88 spielen, würde man was erkennen.
Dann müssten ja 50% lachenDer war fast so schlecht, wie deine WL, lozahner
Alec ist ja auf seinen main gebannt und hat somit seine gerechte strafe bekommenAlso wenn es Alec gewesen wäre, hätte es legitimer gewirkt. :/