Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Ich war letztens auf ner csgo lan. "Turnier beginnt um 22:00" Das erste Spiel startete um 03:00.
Was mache ich in der Zeit? Ich spiel halt die 5 Stunden einfach bissl mit meinen Mates halt noch ein MM dies das.
Du hättest das auch machen können und wenn wir da wären hätten wir gleich warten können. Da muss man nicht meckern wenn man die Chance hat es gleich zu machen.
Ob du mir das glaubst oder nicht, CSGO hilft dir mehr als du denkst in MC.
Würde jeder auf ein gutes Crosshairplacement spielen, dann wäre Gomme wieder geskillt.
war ironie, weil ich bad af in cs bin d:

ich weiß zwar nict, was die farben bedeuten, aber btw: http://prntscr.com/b4lnob

http://prntscr.com/b4ll7w ich finds schade, dss ihr/du es nicht zugbit, dss es in der Pendingzeit war. Naja, wir reden mit Deloq darüber & er entscheidet dann.

Diskussion beendet

war ironie, weil ich bad af in cs bin d:

http://prntscr.com/b4ll7w ich finds schade, dss ihr/du es nicht zugbit, dss es in der Pendingzeit war. Naja, wir reden mit Deloq darüber & er entscheidet dann.

Diskussion beendet
Wollte es nur ansprechen, Geduld gehört dazu. Wenn du schlecht in CS bist, ist es verständlich, spielst es auch nicht lange.

Mit dem Pending wart ihr ja so einverstanden. Selbst nach dem Clanwar sollte man fair sein.

Hate, Flame usw. ist nicht notwendig und sollte daher unterlassen werden.
---
Bleib nett und fair, wenn du gewinnst oder verlierst. Kommentare wie "ez", "l2p", "nabs" usw. sind unangebracht.

Die scheiße ist richtig am dampfen hier, aber wie gesagt, isn Pending und stop crying now - gl weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrakZagLP
scheint ja voll der coole CW zu sein! :) freue mich schon darauf das pending weiterzuspielen, auch wenn ich bis jetzt noch kein mal während des Nexus-CWs daheim war! btw. betreibt Alec bannumgehung (@faustschlag ), da sein acc 'AlecLegend2kOO' (main) für hacking gebannt ist xD und nein ich will jetzt keine disskusion mit dir anfangen

achso, die Beweise dazu hab ich :)
// hier wird er sogar live gebannt (muss er wieder auf nicht gelistet oder öffentlich stellen)
// achso und hier verschenkt er seinen alten main, weil er gebannt ist :)

Beweis genug?

scheint ja voll der coole CW zu sein! :) freue mich schon darauf das pending weiterzuspielen, auch wenn ich bis jetzt noch kein mal während des Nexus-CWs daheim war! btw. betreibt Alec bannumgehung (@faustschlag ), da sein acc 'AlecLegend2kOO' (main) für hacking gebannt ist xD und nein ich will jetzt keine disskusion mit dir anfangen
Wir reden von SucukToast & er ist nicht SucukToast :DDDD

Als ob ihr in den 2 Wochen nie zeit hattet um die letzte Runde gegen uns zu spielen...
Als ob ein KingJay da sein muss oder ein lizureax. Ihr habt genug andere Spieler die wesentlichen genauso viel skill haben, weshalb ich soetwas nicht verstehen kann.
Das gegen nexus verstehe ich eig auch nicht, wenn ihr es schon ankündigt dann spielt halt auch zu der Zeit. Wenn man sowas ankündigt muss man mit navhjoinern rechen

Als ob ihr in den 2 Wochen nie zeit hattet um die letzte Runde gegen uns zu spielen...
Als ob ein KingJay da sein muss oder ein lizureax. Ihr habt genug andere Spieler die wesentlichen genauso viel skill haben, weshalb ich soetwas nicht verstehen kann.
Das gegen nexus verstehe ich eig auch nicht, wenn ihr es schon ankündigt dann spielt halt auch zu der Zeit. Wenn man sowas ankündigt muss man mit navhjoinern rechen

wein bitte nicht

Wir reden von SucukToast & er ist nicht SucukToast :DDDD

http://prntscr.com/b4mvsg ok, faustschlag :)

_HellCat war ein Araber mit einem Botnet, habe mit ihm geschrieben.
War ein Hivespieler, welchem gerade langweilig war, also denke ich nicht, dass er undercovern wollte, sondern nur abfucken.

achso, die Beweise dazu hab ich :)
// hier wird er sogar live gebannt (muss er wieder auf nicht gelistet oder öffentlich stellen)
// achso und hier verschenkt er seinen alten main, weil er gebannt ist :)

Beweis genug?
Dafür wurde er schon laengst entbannt, wenn er gebannt waere, waere er gebannt weil er ein Photo vom Gomme Team veröffentlicht hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop