Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Was man verstehen kann, wenn:
-man 4 stunden auf seinen gegnerclan wartet
weil sie auf ein lu schwitzen " Lizureax - KingJay - Crixaay "
-danach sucuktoast nicht spioelen lassen will, weil man behauptet dass das alec ist xd dann sagen das alec ist gebannt, was auch totaler müll ist & mit mods drohen (HaramHamster & irgendein Chris xDDD)
-den cw groß ankündigen & dann wundern warum so viele nachjoinen (wieder halbe stunde/stunde wasted)
-dann dachten wir der cw geht endlich los
aber nein, luca hat auch so eine tage, wollte nicht in die party & wollte genickt spielen
-dann holt man fast ein 3v1 & crixaay lässt austimen (G_G) & man hat es nicht mal aufgenommen (facepalm) (brauche den kill von dir, jay)
Ich will mich hier echt nicht einmischen.
Aber dann darf man den gegnerclan beleidigen?
Das gleiche war mit SOTI gegen Exile auch.. Da hat auch einer von uns die als Hurensohn beleidigt und wir wurden DQt.
Also wenn sie euch echt DQen, dann wäre dies auch berechtigt, egal was davor passiert ist.

• Like
Reaktionen: KingJay
Was man verstehen kann, wenn:
-man 4 stunden auf seinen gegnerclan wartet
Liegt auch daran, dass wir keinen um 17:30 hatten, bzw nur Crix und Ich waren da und haben einen 2v3 CW gespielt.
weil sie auf ein lu schwitzen " Lizureax - KingJay - Crixaay "
Dann spiel du, Noel und Paddy das nächste mal bitte auch nicht. Wir hatten das Pech, dass nicht alle da waren.
-danach sucuktoast nicht spioelen lassen will, weil man behauptet dass das alec ist xd dann sagen das alec ist gebannt, was auch totaler müll ist & mit mods drohen (HaramHamster & irgendein Chris xDDD)
Wie es aussieht ist er auf dem Main Perma gebannt.
-den cw groß ankündigen & dann wundern warum so viele nachjoinen (wieder halbe stunde/stunde wasted)
Die einzigen die nachgejoint sind, ist Der Clan den Crix und Ich im 2v3 flawless geholt haben.
_HellCat war irgend einer der denkt er muss abfucken.
-dann dachten wir der cw geht endlich los
aber nein, luca hat auch so eine tage, wollte nicht in die party & wollte genickt spielen
1. Der CW wäre losgegangen, ihr habt ihn selber nur verzögert.
2. Man kann Luca nicht in Partys einladen.
3. Was ist das Problem genickt zu spielen?
-dann holt man fast ein 3v1 & crixaay lässt austimen (G_G) & man hat es nicht mal aufgenommen (facepalm) (brauche den kill von dir, jay)
Würde ich nicht behaupten, wenn man Luca ghostkillt.
Abstauben war jetzt auch nicht wirklich schwierig oder?
Btw. hab ich dich und Noel gestern noch ge10. Aber jagut :) Das war auch im fairen 3v3. :))))))
damals war uniqorn der h..clan, jetzt seid ihr es. ^-^
Hat Noel noch in der Party gemeint. Wiederholungen brauchen wir nicht. Ihr selber schwitzt euch selber den Hintern ab um zu gewinnen.

Wenn man einmal was gegen dich oder den Clan sagt, fühlst du dich Angegriffen.. obwohl es nicht mal etwas negatives war.
Es soll nur als Beispiel dienen... man man
ich fühle mich 0 angegriffen, es nervt nur, wenn randys kommen & denken sie wissen was passiert ist usw. ;)

dazu war das galube ich sogar in der pending zeit, muss ich nachher nochmal mit noel reden ^-^

Liegt auch daran, dass wir keinen um 17:30 hatten, bzw nur Crix und Ich waren da und haben einen 2v3 CW gespielt.
Weil Luca nicht da war*
Am Abend wart ihr genug, aber du warst essen. Warum habt ihr da den CW nicht " gestartet" ?
Dann spiel du, Noel und Paddy das nächste mal bitte auch nicht. Wir hatten das Pech, dass nicht alle da waren.
Bei uns spielen alle, weil wir ein Clan sind & keine 3 Leute. Wann hat Paddy gespielt?
Wie es aussieht ist er auf Perma gebannt.
Schick mir mal ein Beweis. ^-^ Pro wollte uns ja einen Beweis schicken & hat gelabert, dss er in 30 Min gebannt wird xDDDD Ich warte heute noch auf die Evd.
Die einzigen die nachgejoint sind, ist Der Clan den Crix und Ich im 2v3 flawless geholt haben.
_HellCat war irgend einer der denkt er muss abfucken.
es sind mehrere nachgejoint
1. Der CW wäre losgegangen, ihr habt ihn selber nur verzögert.
2. Man kann Luca nicht in Partys einladen.
3. Was ist das Problem genickt zu spielen?
der cw wäre um 17 uhr losgegangen ihr habt ihn auf 21 uhr verschoben, dann meintet IHR das SucukToast nicht spielen kann.
Soll Luca einfach die Party machen? (Was er nach ner halben Stunde auch mal gemacht hat)
Würde ich nicht behaupten, wenn man Luca ghostkillt.
Abstauben war jetzt auch nicht wirklich schwierig oder?
Btw. hab ich dich und Noel gestern noch ge10. Aber jagut :) Das war auch im fairen 3v3. :))))))
Ich habe Luca & dich auch gg10. Bei Luca habe ich es auch aufgenommen, aber bei dir nicht, aber jagut
Hat Noel noch in der Party gemeint. Wiederholungen brauchen wir nicht. Ihr selber schwitzt euch selber den Hintern ab um zu gewinnen.
Wo schwitzen wir? Sind wir die, die 4h warten das Lizureax & kingjay da sind? xoxoxo

lg, faustschlag ^-^

• Like
Reaktionen: lozahner
Weil Luca nicht da war*
Am Abend wart ihr genug, aber du warst essen. Warum habt ihr da den CW nicht " gestartet" ?
Als er kam, war ich weg.
Bei uns spielen alle, weil wir ein Clan sind & keine 3 Leute. Wann hat Paddy gespielt?
Ach darum spielt Noel jedes LineUP. Aha
Schick mir mal ein Beweis. ^-^ Pro wollte uns ja einen Beweis schicken & hat gelabert, dss er in 30 Min gebannt wird xDDDD Ich warte heute noch auf die Evd.
Ich hab nichts, war während dem Gespräch mit dem Mod nicht da.
Die Personen die ich aufgezählt habe, sind die, die abgefuckt haben.

der cw wäre um 17 uhr losgegangen ihr habt ihn auf 21 uhr verschoben, dann meintet IHR das SucukToast nicht spielen kann.
Soll Luca einfach die Party machen? (Was er nach ner halben Stunde auch mal gemacht hat)
AHA. Du gibst ja selber zu, dass SucukToast nicht Paddy ist. Uns wurde gesagt, dass er Paddy ist.
Ich habe Luca & dich auch gg10. Bei Luca habe ich es auch aufgenommen, aber bei dir nicht, aber jagut

Wo schwitzen wir? Sind wir die, die 4h warten das Lizureax & kingjay da sind? xoxoxo

lg, faustschlag ^-^

Du hast Luca geghostkillt. Mich hast du in 2 Hits abgestaubt. Ich habe dich und Noel im 3v3 ge10.
Wollt ja selber keinen anderen spielen lassen? SucukToast muss ja umbedingt spielen.

lg, Jay :))))))))))))))))))))))))))))))

Ich meine nicht damit das du schlecht bist, oder sowas. Ich mein das Leute kommen, die keine Ahnung haben was passiert ist & in keinem Clan von den beiden sind & sich einmischen.
Im CW sagst du ja auch, dass da ihr euch den " Randy " holen könnt, heißt es, dass er schlecht ist? Nein.
http://prntscr.com/b4l83d
das jetzt zwischen uns ist unnötig xD
Ich weiß nicht was passiert ist, darum habe ich von Anfang an gesagt, dass ich mich nicht einmischen werde. Und das tue ich im Moment ja auch nicht, oder?

• Like
Reaktionen: faustschlag
Als er kam, war ich weg.
Das ist schön
Ach darum spielt Noel jedes LineUP. Aha
Wo spielt Noel jedes LU? Ich kann mich nur wiederholen, sind wir die, die 4h auf ein LineUP schwitzen?
Ich hab nichts, war während dem Gespräch mit dem Mod nicht da.
Dann sag nicht, dss Alec gebannt ist. ^-^
AHA. Du gibst ja selber zu, dass SucukToast nicht Paddy ist. Uns wurde gesagt, dass er Paddy ist.
Und jetzt? Sinn?
Du hast Luca geghostkillt. Mich hast du in 2 Hits abgestaubt. Ich habe dich und Noel im 3v3 ge10.
Wollt ja selber keinen anderen spielen lassen? SucukToast muss ja umbedingt spielen.
Nein, ich habe ihn fair gekillt, wenn nicht, evid?!?!?!?!?!?!??!?! (@ProPlayerHD_ ) Soll Gomme sich ein NCP ordentliches programmieren. Obwohl, Luca ja nicht mal ein NCP hat. (vorteil ^-^)
Mich hast du in 2 Hits abgestaubt.
Nein habe ich nicht :P
Ich habe dich und Noel im 3v3 ge10.
Abgestaubt
Beweis?

Das ist schön

Wo spielt Noel jedes LU? Ich kann mich nur wiederholen, sind wir die, die 4h auf ein LineUP schwitzen?

Dann sag nicht, dss Alec gebannt ist. ^-^

Und jetzt? Sinn?

Nein, ich habe ihn fair gekillt, wenn nicht, evid?!?!?!?!?!?!??!?! (@ProPlayerHD_ ) Soll Gomme sich ein NCP ordentliches programmieren. Obwohl, Luca ja nicht mal ein NCP hat. (vorteil ^-^)

Nein habe ich nicht :p

Abgestaubt

Beweis?
Man kann mit dir nicht diskutieren, weil du es nicht einsiehst.
Ich hatte es gut mit dir. Du hattest aber nötig " ^^ " zu schreiben als du mich gekillt hast.

Auch wenn wir auf ein LU schwitzen, spielt er selber auch die ganze Zeit.

So fair, dann zeigs mir doch?

Beweis, dass du mich nicht abgestaubt hast?
Beweis, dass ich dich abgestaubt hab?

Wozu willst du noch Beweise, wenn du nur so tust, als würdest es nicht wissen.

• Like
Reaktionen: Jeqey
Man kann mit dir nicht diskutieren, weil du es nicht einsiehst.
Was soll ich denn einsehen? Das ihr nicht geschwitzt habt, sondern wir? lachkick
Ich hatte es gut mit dir. Du hattest aber nötig " ^^ " zu schreiben als du mich gekillt hast.
Weil ich hyped war ^-^
So fair, dann zeigs mir doch?
Was soll ich dir denn zeigen?
Beweis, dass du mich nicht abgestaubt hast?
Beweis, dass ich dich abgestaubt hab?
Insider mit ProPlayer ;P
Wozu willst du noch Beweise, wenn du nur so tust, als würdest es nicht wissen.
Insider mit ProPlayer ;P

Auch wenn wir auf ein LU schwitzen, spielt er selber auch die ganze Zeit
Stimmt schon, dass er die GESTERN ganze Zeit gespielt hat, aber wir warten nicht 4! 4 STUNDEN, 4 FUCKING STUNDEN; dass er da ist.
Dazu haben wir auch nicht auf Paddy gewartet ^^
Wir haben zwar geschwitzt, was jeder im CW tut, aber nicht so heftig. ^^

Achso, wo hat SucukToast die ganze Zeit gespielt? Er hat gestern nur die ganze Zeit gespielt, aber gestern haben wir nur eine Rudne gespielt & es war die ganze Zeit Redo. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich denn einsehen? Das ihr nicht geschwitzt habt, sondern wir? lachkick

Weil ich hyped war ^-^

Was soll ich dir denn zeigen?

Insider mit ProPlayer ;P

Insider mit ProPlayer ;P

Stimmt schon, dass er die ganze Zeit gespielt hat, aber wir warten nicht 4! 4 STUNDEN, 4 FUCKING STUNDEN; dass er da ist.
Dazu haben wir auch nicht auf Paddy gewartet ^^

Das dies hier nichts bringt.
War leichte Provo.
Wie fair der Kampf war gegen Luca und Mich.
Was soll daran Insider sein? Du fängst mit den Beweisen an. Ich hab genug um zu dq'en.
4 STUNDEN!!!! Spielt euch ein? Spielt was anderes? Macht was anderes? Enjoyet euer Reales Leben solange wir nicht da waren, die Info, dass wir da waren habt ihr ja bekommen. Ihr selber schwitzt auf euer LU mit SukocToast.

• Like
Reaktionen: Jeqey
Das dies hier nichts bringt.
Ihr wollt uns DQ'n, obwohl ihr davor geschrieben habt, dss ihr Pending machen wollt?
War leichte Provo.
Dann tuts mir leid, wenn du es so siehst. ^^
Wie fair der Kampf war gegen Luca und Mich.
Wie gesagt, habs nur bei Luca aufgenommen. Dich habe ich fair gekillt, wenn nicht, schick es mir? (SChick es mir privat)
Was soll daran Insider sein? Du fängst mit den Beweisen an. Ich hab genug um zu dq'en.
Genug zum DQ'n? Weil wir euch in der PEndingzeit beleidigt haben?
Würde es dich nicht nerven, wenn du um 16:30 on kommst, dich auf einen CW um 17 Uhr freust & der CW dann auf 21 Uhr verschoben wird
Spielt was anderes?
Hätte da meine CSGO-Skills beweisen können!!!
Ihr selber schwitzt auf euer LU mit SukocToast.
Achso, wo hat SucukToast die ganze Zeit gespielt? Er hat gestern nur die ganze Zeit gespielt, aber gestern haben wir nur eine Rudne gespielt & es war die ganze Zeit Redo. ^^

Gelegentlich weiss immer noch keiner wer auf SucukToast gespielt hat. Wir wollten nur sicher sein, dass es Alec nicht ist.
Darum verlangten wir auch, dass Paddy auf Perf3ktness spielt.

Gelegentlich weiss immer noch keiner wer auf SucukToast gespielt hat. Wir wollten nur sicher sein, dass es Alec nicht ist.
Auch wenn er das wäre, was er nicht war. Wäre es nicht schlimm gewesen? Ihr sagt er macht Banumgehung ohne Beweise, also darf er spielen xd

Ohne jetzt großartig für eine Seite zu sein aber das Stimmt schon. Construction wartet seit knapp 2 Wochen darauf das die letze Runde fertig gespielt werden könnte, aber TeamPrime ist zu beschäftigt als wenn die 30 min. (+/-) dazu Zeit hätten.
An einem Abend waren ich glaube 12 Leute da, aber trotzdem wurden Gründe gesucht wie Z.b wir werden von SirRJakob geddost, wir können nicht spielen obwohl sie nix eingehend hatten und auch nicht laggten.
Heute Abend geht locker auch wieder nicht da 30 min. Ja zu viel verlangt sind

~Paul

Anhang anzeigen 170588

Mindestens die Hälfte aller momentanen Clans hätten euch schon wegen nicht antreten dqt..
LineUP:
KingJay - Lizureax - Crixaay

gl hf

• Like
Reaktionen: JustDomii
Auch wenn er das wäre, was er nicht war. Wäre es nicht schlimm gewesen? Ihr sagt er macht Banumgehung ohne Beweise, also darf er spielen xd

LineUP:
KingJay - Lizureax - Crixaay

gl hf

Nene wir sollten
KingJay - lizureax - itzAri_
Inviten.
Der eine nimmt keine Anfragen an, die anderen beiden waren Nichtmal auf den Ts und dann wird daraus nichts

Ihr wollt uns DQ'n, obwohl ihr davor geschrieben habt, dss ihr Pending machen wollt?

Dann tuts mir leid, wenn du es so siehst. ^^

Wie gesagt, habs nur bei Luca aufgenommen. Dich habe ich fair gekillt, wenn nicht, schick es mir? (SChick es mir privat)

Genug zum DQ'n? Weil wir euch in der PEndingzeit beleidigt haben?

Würde es dich nicht nerven, wenn du um 16:30 on kommst, dich auf einen CW um 17 Uhr freust & der CW dann auf 21 Uhr verschoben wird

Hätte da meine CSGO-Skills beweisen können!!!
Ok.
Ist nunmal so.
Du weisst es selber.
War nicht mal fertig abgemacht.
Ich war letztens auf ner csgo lan. "Turnier beginnt um 22:00" Das erste Spiel startete um 03:00.
Was mache ich in der Zeit? Ich spiel halt die 5 Stunden einfach bissl mit meinen Mates halt noch ein MM dies das.
Du hättest das auch machen können und wenn wir da wären hätten wir gleich warten können. Da muss man nicht meckern wenn man die Chance hat es gleich zu machen.
Ob du mir das glaubst oder nicht, CSGO hilft dir mehr als du denkst in MC.
Würde jeder auf ein gutes Crosshairplacement spielen, dann wäre Gomme wieder geskillt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop