Brauchst keinen auf bösen Buben machen, nur weil ich dir mitgeteilt habe, dass dich keiner mag, musst du nicht den Hass auf CNSTR schieben, entschuldige dich lieber bei KingJay für den Time-OutKeine Ahnung, ihr seid mir egal.
Finde nur, dass TPrime sich den Sieg verdient hat und es halt so war.
Soll ich jetzt lachen oder weinen?Brauchst keinen auf bösen Buben machen, nur weil ich dir mitgeteilt habe, dass dich keiner mag, musst du nicht den Hass auf CNSTR schieben, entschuldige dich lieber bei KingJay für den Time-Out
Danke für die Antwort und den Time-Out innerhalb 5minutenSoll ich jetzt lachen oder weinen?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Okay, wieder genug Scheiße für heute gelesen, haue dann mal ab.
Brauchst keinen auf bösen Buben machen, nur weil ich dir mitgeteilt habe, dass dich keiner mag, musst du nicht den Hass auf CNSTR schieben, entschuldige dich lieber bei KingJay für den Time-Out
Ich hab dich aber noch nie provoziert und dann schwitzt du dein leben ab in qsg und provozierst mich ohne Grund. Aber dann halt im 1v1 peinlich kassiert. Außerdem wurde ich von 90% der SWin member stark beleidigt, da sie mich wegen hacks verdächtigt haben. Aber solche Leute wie du bestätigen immer wieder meine Vermutungen mit denen ich so oder so 99,999% richtig liege, weil ich um ehrlich zu sein einfach krass bin.Isso...
Es ist halt einfach so es kann ja sein das n paar Spieler provozieren usw aber das traurige ist das wenn das n paar machen nicht alle zurück provozieren zB. GG,GF usw damit denken wir uns ja auch wenn wir ggen euch gewinnen das wir jetzt auch mal provokant sein können...Und wenn du die Member kennst und mit ihnen öfters TS usw bist is das was anderes #SWin
Muss ich dieses Smiley verstehen?
Habe nix besseres zu tun xdIch hab dich aber noch nie provoziert und dann schwitzt du dein leben ab in qsg und provozierst mich ohne Grund. Aber dann halt im 1v1 peinlich kassiert. Außerdem wurde ich von 90% der SWin member stark beleidigt, da sie mich wegen hacks verdächtigt haben. Aber solche Leute wie du bestätigen immer wieder meine Vermutungen mit denen ich so oder so 99,999% richtig liege, weil ich um ehrlich zu sein einfach krass bin.
______________________________________________________________________________________
*drak jumps swaggy away*
______________________________________________________________________________________
Muss ich dieses Smiley verstehen?
@OfficialTafi30 Ok du bist jetzt in Swin aber warum RV2 Maskottchen?
Naja ich lese halt nur Regurensöhne-Namen und dann kommt dein süßer.Habe nix besseres zu tun xd
Ist doch egal ob ich da drin stehe oder nicht?
Ich sag ja nich das du provozierst aber genug andere aus TPrime und das is das gleiche wie bei swin nicht alle provozieren aber werden gehatet:/Naja ich lese halt nur Regurensöhne-Namen und dann kommt dein süßer.
Also die TopClans haben im CW gg einander undercovert, respekt an die Gomme Szene, hoffe ihr denkt nicht ohr wärt fair, zwar fairer als tws aber nicht allgemein fair
Erscheint mir nicht wirklich sarkastisch^^Wir haben auch undercovert.
Hast recht dieser arizonaweisertee invis hackt af.Naja ich lese halt nur Regurensöhne-Namen und dann kommt dein süßer.
Es gibt so ein Wort was "Sarkasmus" heißt. psst. geheimnis.Also die TopClans haben im CW gg einander undercovert, respekt an die Gomme Szene, hoffe ihr denkt nicht ohr wärt fair, zwar fairer als tws aber nicht allgemein fair
Naja Regulate musste gegen mich 7er teamen. Die streiten einen Wettstreit welcher Clan ärmer ist (/:-▪)Hast recht dieser arizonaweisertee invis hackt af.
Swin sind die größten lows heute erstmal mich und mein m8 zerinvist bis zum geht nichtmehr...
#damalswarallesbesser
(/:-▪)
Jop, dürfen nur Badboys und Weiberhelden benutzen. Bin beides.Ist Invis eig. jetzt eig. ein Neues ,,cooles "Wort für Hacks?
Xddddddd
Magst du mich?Jop, dürfen nur Badboys und Weiberhelden benutzen. Bin beides.
afJop, dürfen nur Badboys und Weiberhelden benutzen. Bin beides.