@Vulpix dass habe ich geschrieben...
Evtl. weißt du es ja schon (ist offensichtlich wie ich grade zu SWIN halte) ;D , aber ich werde bald SWIN Leader und genau das ist meine Aufgabe! Den Ruf zu verbessern
Bin ich eine stimmungsmaschine?Er ist viel zu inaktiv.
nö, wäre ja ein ziemlich schlechter Witz.Ist'n Witz?
Nice joke m7.Simplewin?
Tbh. Ich bin entäuscht. Warst mal in Vitil, jetzt in den schlimmsten GommeClan. Mag ja sein, dass du ihr Aussehen besser darstehen lassen willst. Aber der Charakter von Personen bleibt trotzdem wahrscheinlich unverändert. Ihr könntet natürlich auch alle Member kicken(bevorzugte Variante), aber da könntet ihr gleich einen neuen Clan aufmachen.@Vulpix dass habe ich geschrieben...
Evtl. weißt du es ja schon (ist offensichtlich wie ich grade zu SWIN halte) ;D , aber ich werde bald SWIN Leader und genau das ist meine Aufgabe! Den Ruf zu verbessern
Du hast peinlich auf dieser Clanpage begonnen. Das lustige ist es wird immer peinlicher.
Kleiner :c du hast mich verletztNice joke m7.
Tbh. Ich bin entäuscht. Warst mal in Vitil, jetzt in den schlimmsten GommeClan. Mag ja sein, dass du ihr Aussehen besser darstehen lassen willst. Aber der Charakter von Personen bleibt trotzdem wahrscheinlich unverändert. Ihr könntet natürlich auch alle Member kicken(bevorzugte Variante), aber da könntet ihr gleich einen neuen Clan aufmachen.
Du hast peinlich auf dieser Clanpage begonnen. Das lustige ist es wird immer peinlicher.
~Keep going legend~
______________________________________________________________________________________
*drak flies away*
______________________________________________________________________________________
KKleiner :c du hast mich verletzt
Du hast mich verletzt...Tbh. Ich bin entäuscht. Warst mal in Vitil, jetzt in den schlimmsten GommeClan. Mag ja sein, dass du ihr Aussehen besser darstehen lassen willst. Aber der Charakter von Personen bleibt trotzdem wahrscheinlich unverändert. Ihr könntet natürlich auch alle Member kicken(bevorzugte Variante), aber da könntet ihr gleich einen neuen Clan aufmachen.
Die ersten Sätze sind eig. reinste Satire. In den anderen Sätze habe ich nur meine Meinung geäußert und ich habe sicher jetzt nichts gegen dich nur weil du zu SWin gegangen bist. Ich hab halt nur sehr viele schlechte Erfahrungen mit den Membern gemacht.Du hast mich verletzt...
Jetzt geht das gehate schon los, bevor etwas geschehen ist
Hate ist übertrieben und nicht nur an dich..Die ersten Sätze sind eig. reinste Satire. In den anderen Sätze habe ich nur meine Meinung geäußert und ich habe sicher jetzt nichts gegen dich nur weil du zu SWin gegangen bist. Ich hab halt nur sehr viele schlechte Erfahrungen mit den Membern gemacht.
Zusätzlich finde ich, dass mein Beitrag bis auf die ersten Sätze schwer als "hate" interpretiert werden kann.
Da ich ja eh raus bin, löse ich es mal auf, auch wenn es zwar eh schon fast jeder wusste, aber es nie bewiesen wurde.TeamPrime vs. TeamWhiteShadow 1-1 [P]
Danke,Da ich ja eh raus bin, löse ich es mal auf, auch wenn es zwar eh schon fast jeder wusste, aber es nie bewiesen wurde.
"iTzDidiPvP" war Valentin und wir haben mit 3 Leuten undercovert.
Könnt also 5:0 DQ eintragen, gebe es gerne am TS auch noch mal gerne mit Sprachaufnahme zu.
Da ich ja eh raus bin, löse ich es mal auf, auch wenn es zwar eh schon fast jeder wusste, aber es nie bewiesen wurde.
Könnt also 5:0 DQ eintragen, gebe es gerne am TS auch noch mal gerne mit Sprachaufnahme zu.
bin Jakob xd (weiß nicht, ob das so schlau ist, es zu sagen)Danke,
Dies haben uns Jakob und kalasch auch gesagt.
Keine Ahnung, ihr seid mir egal.Auch gegen Construction? xd der CW wird ja eh nicht eingetragen, da dass dazugehörige Turnier aufgelöst wurde...Würde mich aber trotzdem interessieren
Wir haben auch undercovert.Da ich ja eh raus bin, löse ich es mal auf, auch wenn es zwar eh schon fast jeder wusste, aber es nie bewiesen wurde.
Wir haben auch undercovert.
Isso...z.B. `?
Sie wurden immer verdächtigt als Hacker..
Nexus weiß es ja jetzt auch, dass diese Person nicht gehackt hat.
Es ist halt einfach so es kann ja sein das n paar Spieler provozieren usw aber das traurige ist das wenn das n paar machen nicht alle zurück provozieren zB. GG,GF usw damit denken wir uns ja auch wenn wir ggen euch gewinnen das wir jetzt auch mal provokant sein können...Und wenn du die Member kennst und mit ihnen öfters TS usw bist is das was anderes #SWinNice joke m7.
Tbh. Ich bin entäuscht. Warst mal in Vitil, jetzt in den schlimmsten GommeClan. Mag ja sein, dass du ihr Aussehen besser darstehen lassen willst. Aber der Charakter von Personen bleibt trotzdem wahrscheinlich unverändert. Ihr könntet natürlich auch alle Member kicken(bevorzugte Variante), aber da könntet ihr gleich einen neuen Clan aufmachen.
~Keep going legend~
*drak flies away*