S
s-s_tA3wObcV3i_UALpNjHMd
Unregistriert
Gar nichts ? Ok du wärest ein super Gomme Admin![]()
Zum Glück haben wir ja auch gute Admins die schnell Hacks erkennen
Gar nichts ? Ok du wärest ein super Gomme Admin![]()
GL und FnaTurtle, einziger guter Gomme Clan momentan
Keiner sagt, dass SWIN einer der besten Clans ist, doch sie damit noch lächerlich zu machen ist arm.Simplewin?
Keiner sagt, dass SWIN einer der besten Clans ist, doch sie damit noch lächerlich zu machen ist arm.
Ich kann dazu nur sagen, dass es der Aktivste Clan ist. (TS)
Wer Jetzt negativ zu Swin steht, wird es in paar Woche nicht mehr sein. Davon bin ich überzeugt..xD. Klassiker.
Das schwarz zwischen dem grau war obv. oder?Lol
Paddy so ganz clean schaut es nicht aus.
Kann mich aber täuschen
xDD ka. habe ja geschrieben, dass ich mich täuschen kann.. Ich schau es mir mal noch genauer an..Das schwarz zwischen dem grau war obv. oder?
Wer Jetzt negativ zu Swin steht, wird es in paar Woche nicht mehr sein. Davon bin ich überzeugt..
Da veränderungen folgen.. unter anderem Im Verhalten
Wir haben jetzt aber über SWIN geschrieben und nicht Raph..Im Moment ist gerade raph hinterlistig und falsch. So leicht kann man sein Verhalten nicht ändern.
Wir haben jetzt aber über SWIN geschrieben und nicht Raph..
Klar ist er die Hauptrolle in SWIN, doch sollte man das Negative dann Raph ankreiden und nicht SimpleWin
So wie 90% der member von so ziemlich allen anderen gommeclansNaja viele Swin member sind nicht anders.
z.B. `?Naja viele Swin member sind nicht anders.
Er meint das benehmen/ Verhalten ING. Provokation, Beleidigungen etc. Hab ich auch oft in meiner Zeit als member mitbekommen.z.B. `?
Sie wurden immer verdächtigt als Hacker..
Nexus weiß es ja jetzt auch, dass diese Person nicht gehackt hat.
DamnEr meint das benehmen/ Verhalten ING. Provokation, Beleidigungen etc. Hab ich auch oft in meiner Zeit als member mitbekommen.
@Vulpix dass habe ich geschrieben...Da veränderungen folgen.. unter anderem Im Verhalten
Das wird interessant ^^! Dann mal viel glück, bin gespannt.@Vulpix dass habe ich geschrieben...
Evtl. weißt du es ja schon (ist offensichtlich wie ich grade zu SWIN halte) ;D , aber ich werde bald SWIN Leader und genau das ist meine Aufgabe! Den Ruf zu verbessern