Ich bin halt viel zu schlecht für diesen Clan, ich brauch net mal eine Bewerbung zu schreiben xd
xddddddddddddddddddddddddddddddddddddIch bin halt viel zu schlecht für diesen Clan, ich brauch net mal eine Bewerbung zu schreiben xd
Ich bin halt viel zu schlecht für diesen Clan, ich brauch net mal eine Bewerbung zu schreiben xd
xdddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Genau wie alle Beiträge des lieben zUnlqitSkrux ist btw ein ziemlicher Drecksname @zUnlqitSkrux =DDDDDDEin weiterer sinnvoller Beitrag
Denkst du ich heisse noch so (sagte leaq)Genau wie alle Beiträge des lieben zUnlqitSkrux ist btw ein ziemlicher Drecksname @zUnlqitSkrux =DDDDDD
nächstes mal strenge ich mir mehr an!Sagte Perf3ktness der es nicht einmal geschaft hat mich zu zertoggeln
-zVulCaNion_ aka VulcansSub
War ja nich aufs RL bezogen baumschüler
IQ = Dein PingNur die warheit wurdest du eig in der schule gehänselt dein name :3
du bist schlauxdddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Schei* toggler wenn du dich in die Top 10 suchten willst nimm doch die legit Variante. Weiß noch genau wie wir zsm legit gespielt haben. aber jetzt bist du nicht besser als SirToGler / SJ mit seinem 12 klickspeed.nächstes mal strenge ich mir mehr an!
Kann dir auch ein busted vid schickennächstes mal strenge ich mir mehr an!
Habe hohen PingIQ = Dein Ping
Brauchst du jetzt Stickstoff, weil du wurdest gerade geburned
Schick mal bruderKann dir auch ein busted vid schicken
Habe hohen Ping![]()
Naja 90 IQ kommt bei dir eh hin. ^^Kann dir auch ein busted vid schicken
Habe hohen Ping![]()
Basti psstNaja 90 IQ kommt bei dir eh hin. ^^
xenerik niveauEin weiterer sinnvoller Beitrag
Mist, da habe ich ziemlich obvious gehackt. BItte schicks nicht weiter und reporte mich nicht.
Super Video, nur leider kann man nichts erkennen
Ein bisschen dunkler wäre gutSuper Video, nur leider kann man nichts erkennen![]()
Mist, da habe ich ziemlich obvious gehackt. BItte schicks nicht weiter und reporte mich nicht.
Gar nichts ? Ok du wärest ein super Gomme AdminSuper Video, nur leider kann man nichts erkennen![]()