glaub der ist auf Badlion ipbannedPerfektless sagt mir nix, kennt man den?
Hmm..glaub der ist auf Badlion ipbanned
MoTactix is n ProfiUhcSpieler aber nopushHmm..
Wer hat da wohl gehackt
Finde tafi besser als mo #nohateMoTactix is n ProfiUhcSpieler aber nopush
Endlich hat einer mal Ahnung!Finde tafi besser als mo #nohate
@badehausYT ist der BESTE ! Ich bin seid Anfang an dein größter Fan das weißt du auch und ich war mal in deinem Video. Wir haben Screen gemacht und alles ich liebe dich OMGOMG FANBADEHAUS !!!!!!
Bin der gleichen Meinung@badehausYT ist der BESTE ! Ich bin seid Anfang an dein größter Fan das weißt du auch und ich war mal in deinem Video. Wir haben Screen gemacht und alles ich liebe dich OMG![]()
Hida kommt der xenerik raus
Mir gings nicht mehr so gut! xdWir haben wieder durchgemacht und du warst schon ab 3 weg... :c
Du brauchst ja deinen SchönheitsschlafMir gings nicht mehr so gut! xd![]()
[Abgelehnt] Grund: Stats entsprechen nicht den Anforderungen.Deine IGN(s): TeeGeeYT
Wie sollen wir dich nennen?: TeeGee
Wie alt bist du?: 15
K/D: 2.5 (spiele nur alleine in TeamSG)
Deine W/L: 15.71 (wäre cool wenn ihr mich testen könntet bin echt viel besser als meine stats)
Ranking: 2.881
Gespielte Spiele: 1260
Deine PvP Stärken: Rod, Schwert, FNs, Cobweb, kann sehr gut kombon
Deine PvP Schwächen: wenn ich net eingespielt bin spiele ich schrott zusammen (erklärt KD und so xD)
Besitzt du Premium?: ja (LifeTime)
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SurvivalGames7 kenne da eig alle guten routen
In wie vielen Clans bist du?: war vor kurzem in TeamWhiteShadow sie haben mich getestet und trotz meiner KD angenommen bin jedoch nicht mehr drin...
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Euer Clan ist sehr gut und macht viele CWs deshalb wäre es nett wenn ihr mich wenigstens testen könntet wollte schon lange in euren Clan ....
Danke dass ich meine Bewerbung hier schreiben durfte wäre cool von euch wenn ihr mich trotz meiner KD testen könntet
(Falls es die chance erhöt ich habe in einem fairen 1vs1 mit gleichem equip gegen Jaki gewonnen, und gegen xVallentin)
[Abgelehnt] Grund: Stats entsprechen nicht den Anforderungen.Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.
Dein Ingamename:
Ich heiße Abstraact.
Wie sollen wir dich nennen:
Ihr könnt mich Abstraact nennen!
Premium (Ja/Nein)?:
Ich habe momentan kein Premium, bin aber bereit mir welches zu holen.
Deine Punkte:
Ich habe insgesamt 80.000 Punkte.
Deine K/D:
Im Monat habe ich eine 3,1er KD, insgesamt eine 1,7er KD, da ich am Anfang noch sehr schlecht und unwissend war!
Deine Wins:
Insgesamt habe ich 150 Wins, 41 davon waren aus den letzten 30 Tagen.
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:
In den letzten 30 Tagen liegt meine Sieg-Wahrscheinlichkeit bei 23%, insgesamt bei 10%.
Rang:
In den letzten 30 Tagen befinde ich mich auf Rang 329, insgesamt bin ich auf Rang 3.940.
PvP-Stärken
Ich kann sehr gute Rod-Combos geben, bin sehr treffsicher mit dem Bogen, kann sehr gut mit dem Cobweb oder auch dem Feuerzeug umgehen. Hinzu kann ich auch sehr gute Combos verteilen.
PvP-Schwächen:
Mit kalten Händen kann ich nicht gut spielen.
Lieblingsmap:
Meine Lieblingsmap ist SurvivalGames 7
Aktiv?:
Ich spiele sehr aktiv auf Gomme.
Clanerfahrungen?:
Ich war schon in dem ein oder anderen Clan und habe dort auch CW’s bestritten.
Warum möchtest du in den Clan?:
Ich habe Lust auf CW’s und möchte gerne coole und nette Leute kennen lernen!
Ihr könnt mich auch gerne in einem 1v1 testen!
LG Abstraact
Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.
Dein Ingamename:
Ich heiße Abstraact.
Wie sollen wir dich nennen:
Ihr könnt mich Abstraact nennen!
Premium (Ja/Nein)?:
Ich habe momentan kein Premium, bin aber bereit mir welches zu holen.
Deine Punkte:
Ich habe insgesamt 80.000 Punkte.
Deine K/D:
Im Monat habe ich eine 3,1er KD, insgesamt eine 1,7er KD, da ich am Anfang noch sehr schlecht und unwissend war!
Deine Wins:
Insgesamt habe ich 150 Wins, 41 davon waren aus den letzten 30 Tagen.
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:
In den letzten 30 Tagen liegt meine Sieg-Wahrscheinlichkeit bei 23%, insgesamt bei 10%.
Rang:
In den letzten 30 Tagen befinde ich mich auf Rang 329, insgesamt bin ich auf Rang 3.940.
PvP-Stärken
Ich kann sehr gute Rod-Combos geben, bin sehr treffsicher mit dem Bogen, kann sehr gut mit dem Cobweb oder auch dem Feuerzeug umgehen. Hinzu kann ich auch sehr gute Combos verteilen.
PvP-Schwächen:
Mit kalten Händen kann ich nicht gut spielen.
Lieblingsmap:
Meine Lieblingsmap ist SurvivalGames 7
Aktiv?:
Ich spiele sehr aktiv auf Gomme.
Clanerfahrungen?:
Ich war schon in dem ein oder anderen Clan und habe dort auch CW’s bestritten.
Warum möchtest du in den Clan?:
Ich habe Lust auf CW’s und möchte gerne coole und nette Leute kennen lernen!
Ihr könnt mich auch gerne in einem 1v1 testen!
LG Abstraact
Deine IGN(s): TeeGeeYT
Wie sollen wir dich nennen?: TeeGee
Wie alt bist du?: 15
K/D: 2.5 (spiele nur alleine in TeamSG)
Deine W/L: 15.71 (wäre cool wenn ihr mich testen könntet bin echt viel besser als meine stats)
Ranking: 2.881
Gespielte Spiele: 1260
Deine PvP Stärken: Rod, Schwert, FNs, Cobweb, kann sehr gut kombon
Deine PvP Schwächen: wenn ich nicht eingespielt bin spiele ich schrott zusammen (erklärt KD und so xD)
Besitzt du Premium?: ja (LifeTime)
Besitzt du Clanerfahrung?: Habe schon viele CWs bestritten und war in rel. vielen Clans
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SurvivalGames7 kenne da eig alle guten routen
In wie vielen Clans bist du?: war vor kurzem in TeamWhiteShadow sie haben mich getestet und trotz meiner KD angenommen bin jedoch nicht mehr drin...
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Euer Clan ist sehr gut und macht viele CWs deshalb wäre es nett wenn ihr mich wenigstens testen könntet wollte schon lange in euren Clan ....
Danke dass ich meine Bewerbung hier schreiben durfte wäre cool von euch wenn ihr mich trotz meiner KD testen könntet
(Falls es die chance erhöt ich habe in einem fairen 1vs1 mit gleichem equip gegen Jaki gewonnen, und gegen xVallentin)
xD Wie dieses 'U smart' einfach perfekt passt.Lesen ist Schwer.