Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

ReaxRevenge

Mitglied
1 Jan. 2015
27
2.142
893
Deine IGN(s): Daddus bzw TryhardinqReax | chickenmaster314
Wie sollen wir dich nennen?: Ich würde gerne Sam genannt werden.
Wie alt bist du?: Ich werde in 2 Monaten 14 Jahre alt.
K/D: Ich hab auf TryhardinqReax "nur" eine 2,22 , und auf chickenmaster314 eine 6.81.
Deine W/L: Auf TryhardinqReax hab ich eine 20 W/L und auf chickenmaster eine 50 W/L.
Ranking: Auf TryhardinqReax bin ich Platz 800, war in monthly Platz 24. Chickenmaster bin ich Platz 8200.
Gespielte Spiele: Ich habe auf TryhardinqReax 2,460 Spiele und auf chickenmaster314 29 Spiele aber auch 14 Wins. :)
Deine PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, zu gleich bin ich auch noch recht gut mit dem FnS bzw Cobwep.
Deine PvP Schwächen: Wenn ich 50 Pfeile habe, treffe ich nur 35.
Besitzt du Premium?: Ich besitze Premium
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in mehreren "bekannten" Clans, ich war in Refuse Moderator, in Burnv2 Moderator und noch in 2 weiteren Clans.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Meine LieblingsMap ist MurmeltierGames,da sie recht schnell geht, Ich mag aber auch noch SG7,weil es einfach eine Schlichte Map ist.
In wie vielen Clans bist du?: Ich bin momentan in einem Clan.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich kenne icemann99 und CryZMC schon etwas länger, sie mich aber nicht. War schon bei den alten Prime Zeiten etwas öfters auf dem TS³. Ich freue mich erstmal das ihr zurück seid.!

Ich hab noch etwas zusagen! :
Ich hoffe,dass ich immerhin "getestet" werde! Ich hab mir etwas mehr Mühe in der Bewerbung gegeben als andere Leute hier.!
#nichtabgehoben

Dazu, falls ich abgelehnt werde, würde ich gerne ein fna sein!
fnaReax
 

Scr4tchFlare

Mitglied
5 Jan. 2015
18
7
593
24
Deine IGN(s): Scr4tchFlare
Wie sollen wir dich nennen?: Leon
Wie alt bist du?: 15
K/D: 3,56
Ranking: Monthly Platz 303 / all 505
Gespielte Spiele: 4,065
Deine PvP Stärken: ich kann gut Cobwebs
Deine PvP Schwächen:
Besitzt du Premium?:
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, war schon oft in Clans.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7 Weil ich viele Secrets Kenne & Breeze Island.
In wie vielen Clans bist du?: 0.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich Batu & Toqetic Kenne.
ÜBRIGENS HAI BATU1!
 

Votrex

Mitglied
6 Feb. 2015
37
230
703
Deine IGN(s): Daddus bzw TryhardinqReax | chickenmaster314
Wie sollen wir dich nennen?: Ich würde gerne Sam genannt werden.
Wie alt bist du?: Ich werde in 2 Monaten 14 Jahre alt.
K/D: Ich hab auf TryhardinqReax "nur" eine 2,22 , und auf chickenmaster314 eine 6.81.
Deine W/L: Auf TryhardinqReax hab ich eine 20 W/L und auf chickenmaster eine 50 W/L.
Ranking: Auf TryhardinqReax bin ich Platz 800, war in monthly Platz 24. Chickenmaster bin ich Platz 8200.
Gespielte Spiele: Ich habe auf TryhardinqReax 2,460 Spiele und auf chickenmaster314 29 Spiele aber auch 14 Wins. :)
Deine PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, zu gleich bin ich auch noch recht gut mit dem FnS bzw Cobwep.
Deine PvP Schwächen: Wenn ich 50 Pfeile habe, treffe ich nur 35.
Besitzt du Premium?: Ich besitze Premium
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in mehreren "bekannten" Clans, ich war in Refuse Moderator, in Burnv2 Moderator und noch in 2 weiteren Clans.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Meine LieblingsMap ist MurmeltierGames,da sie recht schnell geht, Ich mag aber auch noch SG7,weil es einfach eine Schlichte Map ist.
In wie vielen Clans bist du?: Ich bin momentan in einem Clan.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich kenne icemann99 und CryZMC schon etwas länger, sie mich aber nicht. War schon bei den alten Prime Zeiten etwas öfters auf dem TS³. Ich freue mich erstmal das ihr zurück seid.!

Ich hab noch etwas zusagen! :
Ich hoffe,dass ich immerhin "getestet" werde! Ich hab mir etwas mehr Mühe in der Bewerbung gegeben als andere Leute hier.!
#nichtabgehoben

Dazu, falls ich abgelehnt werde, würde ich gerne ein fna sein!
fnaReax
Redest was von den "alten Prime Zeiten", wenn deine einzigen bekannten Clans bisher Refuse und Burn waren. Top.
 

ReaxRevenge

Mitglied
1 Jan. 2015
27
2.142
893
Redest was von den "alten Prime Zeiten", wenn deine einzigen bekannten Clans bisher Refuse und Burn waren. Top.
Sagen wir es mal so,
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in keinem Clan,
bzw ich hatte einen Clan, aber 2 eigene,
das waren aber "Randy" Clan´s deswegen fande ich,
das ich diese nicht erwähnen muss.^^​
 
L

Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf

Unregistriert
Deine IGN(s): DeloqYT
Wie sollen wir dich nennen?: Tobi :3
Wie alt bist du?: 15
K/D: ich habe soeben resettet :C wenn ihr wollt könnt ihr mich testen, aber ich hatte halt eine 4er KD und war ca 1000er (entspricht nicht meinen skills :3)
Deine PvP Stärken:
Ich denke dass ich gut mit der rod umgehen kann, ausserdem kann ich gut im Team spielen und secondaries setzen. Das mapknowledge ist auch eine meiner Stärken...
Deine PvP Schwächen: Der Bow definitiv.
Besitzt du Premium?: Ja, aber hoffentlich bald auch Premium + c:
Besitzt du Clanerfahrung?: ja, bin derzeit auch 0815 leader, ausserdem war ich in 8-Bit, SoulOfTafi, TeamAthics, Accelerate, sharity, ...
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: meine lieblingsmap ist turbulence da ich die map sehr gut kenne und sie mir generell vom baustil gefällt
In wie vielen Clans bist du?: 1
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich finde viele von euch korrekt und ich möchte wieder etwas aktiver in die gomme clan szene eintauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf

Unregistriert
Deine IGN(s): DeloqYT
Wie sollen wir dich nennen?: Tobi :3
Wie alt bist du?: 15
K/D: ich habe soeben resettet :C wenn ihr wollt könnt ihr mich testen, aber ich hatte halt eine 4er KD und war ca 1000er (entspricht nicht meinen skills :3)
Deine PvP Stärken:
Ich denke dass ich gut mit der rod umgehen kann, ausserdem kann ich gut im Team spielen und secondaries setzen. Das mapknowledge ist auch eine meiner Stärken...
Deine PvP Schwächen: Der Bow definitiv.
Besitzt du Premium?: Ja, aber hoffentlich bald auch Premium + c:
Besitzt du Clanerfahrung?: ja, bin derzeit auch 0815 leader
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: meine lieblingsmap ist turbulence da ich die map sehr gut kenne und sie mir generell vom baustil gefällt
In wie vielen Clans bist du?: 1
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich finde viele von euch korrekt und ich möchte wieder etwas aktiver in die gomme clan szene eintauchen.
falls ich nicht angenommen werde - #FNAdeloqMAGprime
 

6ixCRIX

Mitglied
23 Mai 2015
3
263
303
24
Deine IGN(s): Daddus bzw TryhardinqReax | chickenmaster314
Wie sollen wir dich nennen?: Ich würde gerne Sam genannt werden.
Wie alt bist du?: Ich werde in 2 Monaten 14 Jahre alt.
K/D: Ich hab auf TryhardinqReax "nur" eine 2,22 , und auf chickenmaster314 eine 6.81.
Deine W/L: Auf TryhardinqReax hab ich eine 20 W/L und auf chickenmaster eine 50 W/L.
Ranking: Auf TryhardinqReax bin ich Platz 800, war in monthly Platz 24. Chickenmaster bin ich Platz 8200.
Gespielte Spiele: Ich habe auf TryhardinqReax 2,460 Spiele und auf chickenmaster314 29 Spiele aber auch 14 Wins. :)
Deine PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, zu gleich bin ich auch noch recht gut mit dem FnS bzw Cobwep.
Deine PvP Schwächen: Wenn ich 50 Pfeile habe, treffe ich nur 35.
Besitzt du Premium?: Ich besitze Premium
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in mehreren "bekannten" Clans, ich war in Refuse Moderator, in Burnv2 Moderator und noch in 2 weiteren Clans.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Meine LieblingsMap ist MurmeltierGames,da sie recht schnell geht, Ich mag aber auch noch SG7,weil es einfach eine Schlichte Map ist.
In wie vielen Clans bist du?: Ich bin momentan in einem Clan.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich kenne icemann99 und CryZMC schon etwas länger, sie mich aber nicht. War schon bei den alten Prime Zeiten etwas öfters auf dem TS³. Ich freue mich erstmal das ihr zurück seid.!

Ich hab noch etwas zusagen! :
Ich hoffe,dass ich immerhin "getestet" werde! Ich hab mir etwas mehr Mühe in der Bewerbung gegeben als andere Leute hier.!
#nichtabgehoben

Dazu, falls ich abgelehnt werde, würde ich gerne ein fna sein!
fnaReax

[abgelehnt] Grund: deine stats entsprechen nicht den Anforderungen!

Deine IGN(s): Scr4tchFlare
Wie sollen wir dich nennen?: Leon
Wie alt bist du?: 15
K/D: 3,56
Ranking: Monthly Platz 303 / all 505
Gespielte Spiele: 4,065
Deine PvP Stärken: ich kann gut Cobwebs
Deine PvP Schwächen:
Besitzt du Premium?:
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, war schon oft in Clans.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7 Weil ich viele Secrets Kenne & Breeze Island.
In wie vielen Clans bist du?: 0.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich Batu & Toqetic Kenne.
ÜBRIGENS HAI BATU1!

[abgelehnt] Grund: deine stats entsprechen nicht den Anforderungen!

Deine IGN(s): DeloqYT
Wie sollen wir dich nennen?: Tobi :3
Wie alt bist du?: 15
K/D: ich habe soeben resettet :C wenn ihr wollt könnt ihr mich testen, aber ich hatte halt eine 4er KD und war ca 1000er (entspricht nicht meinen skills :3)
Deine PvP Stärken:
Ich denke dass ich gut mit der rod umgehen kann, ausserdem kann ich gut im Team spielen und secondaries setzen. Das mapknowledge ist auch eine meiner Stärken...
Deine PvP Schwächen: Der Bow definitiv.
Besitzt du Premium?: Ja, aber hoffentlich bald auch Premium + c:
Besitzt du Clanerfahrung?: ja, bin derzeit auch 0815 leader, ausserdem war ich in 8-Bit, SoulOfTafi, TeamAthics, Accelerate, sharity, ...
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: meine lieblingsmap ist turbulence da ich die map sehr gut kenne und sie mir generell vom baustil gefällt
In wie vielen Clans bist du?: 1
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich finde viele von euch korrekt und ich möchte wieder etwas aktiver in die gomme clan szene eintauchen.

[abgelehnt] Grund: deine stats entsprechen nicht den Anforderungen!

Deine IGN(s): eichel35
Wie sollen wir dich nennen?: Daniel
Wie alt bist du?: 31
K/D: 6iwas
Deine W/L: ca 38
Ranking: 120
Gespielte Spiele:3k
Deine PvP Stärken: rod, fns
Deine PvP Schwächen: bow D:
Besitzt du Premium?: ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Jaaaa
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: sg7
In wie vielen Clans bist du?: 2, aber ich bin in jedem #aktiv xd
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Batu ist dick c:

Wir überlegen noch :alien:


Deine IGN(s): Perf3ktness
Wie sollen wir dich nennen?: Paddy
Wie alt bist du?: 18
Stasall: http://prntscr.com/ag25og
Gespielte Spiele: 10k
Deine PvP Stärken: Rod, Ping!
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: Bald
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Endmap, sind meistens gute Spieler und ist deshalb spannender.
In wie vielen Clans bist du?: Nur Exile
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Korrekte Leute

[acceptet] Member
 
  • Like
Reaktionen: perf3ktness
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Das hätte ich jetzt am wenigsten gedacht, aber euch viel Glück :)

FNA <3
 
  • Like
Reaktionen: PRME

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
K..
1/4 vom clan soti
Die Frage ist eher: Wie viele Leute aus Soti waren damals in Prime :3
Ähm,auf jedenfall die gleichen Leute.
Ich habe mit meinem Clan (Regardless) 5:1 gegen euch gewonnen.

//Edit: Es war gegen Impulse, sind ja quasi die selben Leute.
Joar Votrex,du sagst es.
Ist aber TeamEqual gut?​
Alle nicht gut, wo ist das Problem?
 

Bomoco

Mitglied
13 Mai 2015
4
21
263
24
FnaBomoco <3
Wie gut dass euer Clan gar nicht Op ist ._.
Macht ma CW gegen Attraction :o oder gegen SoulOfTafi :3
 
  • Like
Reaktionen: Jeqey

LKWFahrerWilli

Mitglied
16 Feb. 2015
28
253
303
26
So dann mach ich mal denn Anfang.

Wir (SimpleWin) hätten gerne ein CW gegen euch.

Wenn ihr auch interesse habt addet rapha111el in Skype.
Oder kommt auf unseren TS: 149.202.65.197:7203
 
  • Like
Reaktionen: PRME

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop