Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

C

CLlEsNhYd7ZX-47cBPWnPo2U

Unregistriert
es bringt nichts zu "argumentieren" wenn du eh nie zur einsicht kommst und der meinung bist, dass der erfolg in nem game wichtig ist

Das habe ich doch niemals gesagt xD.
Ich habe dich aufgefordert deine Aussagen zu belegen und anscheinend (was ein wunder) kannst du das nicht.
Belegen heisst überings BEWEISEN und nicht wie wild spekulieren.
Falls du noch nicht weißt wie man argumentiert ist das garnicht schlimm! Das kommt dann irgendwann ziwschen klasse 6 und 7 falls du bis dahin noch auf der schule bist ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

e_deloq

Mitglied
21 Jan. 2017
0
43
80
23
Genau so wichtig wie stunden lang unnötige posts zu verfassen und jeden zu nerven (ironie falls du es nicht wieder kapierst)
Das habe ich doch niemals gesagt xD.
Ich habe dich aufgefordert deine Aussagen zu belegen und anscheinend (was ein wunder) kannst du das nicht.
Belegen heisst überings BEWEISEN und nicht wie wild spekulieren.
Falls du noch nicht weißt wie man argumentiert ist das garnicht schlimm! Das kommt dann irgendwann ziwschen klasse 6-7 falls du bis dahin noch auf der schule bist ;).
aha ok ihr coolen socken. ich hab kein bock mehr mich auf diese art zu unterhalten, es wundert mich nur, dass gerade du mit
nicht weißt wie man argumentiert
kommst... tja ihr sandler... ihr habt es geschafft. Die Einsicht ist genau wie bei einem 12 jährigem kid nicht vorhanden. Man kann nicht normal mit spielern diskuttieren ohne dass man angegriffen wird. Ich hoffe ihr werdet das auch bald bemerken - ein spieler dem das spiel und dessen bekanntheitsgrad im spiel egal ist, wird sich auch nach so krassen threads die ihr da bringt (respekt) nicht verletzt fühlen... tschö das wars mit dieser kleinen "diskussion"... freut mich dass ihr mich daran erinnert habt, wie scheisse die gommunity doch wirklich ist
 
C

CLlEsNhYd7ZX-47cBPWnPo2U

Unregistriert
aha ok ihr coolen socken. ich hab kein bock mehr mich auf diese art zu unterhalten, es wundert mich nur, dass gerade du mit

kommst... tja ihr sandler... ihr habt es geschafft. Die Einsicht ist genau wie bei einem 12 jährigem kid nicht vorhanden. Man kann nicht normal mit spielern diskuttieren ohne dass man angegriffen wird. Ich hoffe ihr werdet das auch bald bemerken - ein spieler dem das spiel und dessen bekanntheitsgrad im spiel egal ist, wird sich auch nach so krassen threads die ihr da bringt (respekt) nicht verletzt fühlen... tschö das wars mit dieser kleinen "diskussion"... freut mich dass ihr mich daran erinnert habt, wie scheisse die gommunity doch wirklich ist



Ich wollte doch nur das du belege für deine argumente bringst?
Im moment bist eher du die person die nicht normal "diskuttieren" kann.
 

Aquareax

Mitglied
13 Mai 2015
14
38
663
» Deine IGN(s): fourtwofour / RyznSG
» Wie alt bist du?: 15
» K/D (alltime): 3.0
» Deine W/L (alltime): ca 20%
» Ranking (alltime): 11k
» Gewonnene Spiele (alltime): 88
» Deine PvP Stärken: Rod, Teamplay,
» Deine PvP Schwächen: Bow
» Besitzt du Premium?: Nein
» Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, viel.
» In welchen Clans warst du davor? ende 2014-2015 Uniqorn / 2015 Wings / 2016 Atmosphere
» In wie vielen Clans bist du?: Restricted
» Warum willst du unserem Clan beitreten?: Wegen den alten Zeiten. Wenn man an TeamPrime denkt, kommen einem sofort die 1.7 Gomme Zeiten...



Kurz noch nebenbei: Vor dem Stats-Reset war ich oft Monthly Top10, hatte 500+ wins, 3.5KD. Ich war kurz nach dem stats reset gebannt, und habe dadurch meine alten stats nicht zurückbekommen. viele oldtimes Spieler können dies bezeugen. Danke
 

6ixCRIX

Mitglied
23 Mai 2015
3
263
303
24
» Deine IGN(s): fourtwofour / RyznSG
» Wie alt bist du?: 15
» K/D (alltime): 3.0
» Deine W/L (alltime): ca 20%
» Ranking (alltime): 11k
» Gewonnene Spiele (alltime): 88
» Deine PvP Stärken: Rod, Teamplay,
» Deine PvP Schwächen: Bow
» Besitzt du Premium?: Nein
» Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, viel.
» In welchen Clans warst du davor? ende 2014-2015 Uniqorn / 2015 Wings / 2016 Atmosphere
» In wie vielen Clans bist du?: Restricted
» Warum willst du unserem Clan beitreten?: Wegen den alten Zeiten. Wenn man an TeamPrime denkt, kommen einem sofort die 1.7 Gomme Zeiten...



Kurz noch nebenbei: Vor dem Stats-Reset war ich oft Monthly Top10, hatte 500+ wins, 3.5KD. Ich war kurz nach dem stats reset gebannt, und habe dadurch meine alten stats nicht zurückbekommen. viele oldtimes Spieler können dies bezeugen. Danke
Falls du uns beweisen kannst dass du 500+ wins hattest, schauen wir weiter
 
6

6BZfgIqE_1wHHDnCE_WKRv33

Unregistriert
» Deine IGN(s):Mundsportart SilversBruder
» Wie alt bist du?:14
» K/D (alltime):4er
» Deine W/L (alltime):23
» Ranking (alltime):2398
» Gewonnene Spiele (alltime):92
» Deine PvP Stärken:Rod
» Deine PvP Schwächen:Bow
» Besitzt du Premium?:Nein
» Besitzt du Clanerfahrung?:Ja
» In welchen Clans warst du davor?Chapter
» In wie vielen Clans bist du?:Nur in diesem únd einem QSG Clan
» Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich lust habe aktiv mit einem Clan SG zu spielen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop