Erledigt Teampage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Vermutung von mir, ich denke das es sehr aufwändig ist sowas zu erstellen oder aus Zeitgründen. Ich denke das die Leute nur eingetragen werden wenn fest im Team sind.
Das glaube ich nicht. Erstens sind Contents und Admins fest im Team, also macht das schonmal keinen Sinn. Und zweitens denke ich mal das sich so eine Seite automatisch vom jeweiligen User den Rang aus dem Forum holen kann bzw. einfach die Leute mit einem Rang einträgt.

Hey,

Ich habe jetzt mal nachgefragt.
Diese Seite kann man technisch nicht ausstellen. Die Seite wird auch eigentlich nicht mehr genutzt, sonst wären die Administratoren, Contents und Supps auch dabei. :)

//EDIT: Wieder geöffnet. @TooMuchSun

-Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe jetzt mal nachgefragt.
Diese Seite kann man technisch nicht ausstellen. Die Seite wird auch eigentlich nicht mehr genutzt, sonst wären die Administratoren, Contents und Supps auch dabei. :)

//EDIT: Wieder geöffnet. @TooMuchSun

-Monkeyyy11

Wenn man diese Seite denn nicht ausstellen kann, wieso vervollständigt man sie nicht einfach?
So viel Arbeit kann das doch nicht sein.
Dieser Links wird zwar aktuell nirgends verbreitet, aber wenn jemand trotzdem auf die Seite stößt,
fragt er sich vielleicht wo die restlichen Teammitglieder hin sind.

(Ich hoffe du verstehst mein Kauderwelsch)

Wenn man diese Seite denn nicht ausstellen kann, wieso vervollständigt man sie nicht einfach?
So viel Arbeit kann das doch nicht sein.
Dieser Links wird zwar aktuell nirgends verbreitet, aber wenn jemand trotzdem auf die Seite stößt,
fragt er sich vielleicht wo die restlichen Teammitglieder hin sind.
Dann ist das halt so. Daran kann man leider nichts ändern oder wie würdest du das machen? Der Link soll einfach nicht weiter verbreitet werden. :)

-Monkeyyy11

wie würdest du das machen? :)

Ich würde bei der Seite einmal kurz die Gruppen hinzufügen die angezeigt werden müssten und die Seite nicht einfach so mit 'falsch' bzw. unvollständigen Informationen bestehen lassen. Auch wenn eine Seite nicht mehr aktiv benutzt wird, besteht immer noch die Chance, dass ein User den Link trotzdem findet und dadurch verwirrt ist.

Schlussendlich ist es aber eure Entscheidung, welche ich auch akzeptiere.

Kannst gerne wieder schließen, ich muss nichts weiter sagen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop