Hey Jungs! Wie würdet ihr es finden, wenn man im Chat ein Teammitglied anschreiben oder erwähnen will, dass man dann vor der Nachricht ein @(Name des Teamlers) eingibt, damit es die Teamler mit den Chatnachrichten bei Spam leicht haben. Würde so aussehen:
bsp. @Klaus (Chatnachricht) oder @Flogik (Chatnachricht) oder z. B. @YouBetterEagle (Chatnachricht)
bsp. @Klaus (Chatnachricht) oder @Flogik (Chatnachricht) oder z. B. @YouBetterEagle (Chatnachricht)