Erledigt Teammitglieder

• Ersteller Ersteller 9EI2F5Jm4e790rCZfidhc7ur
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9EI2F5Jm4e790rCZfidhc7ur

Unregistriert
Hey ho,
ich habe drei Fragen bezüglich der Teammitglieder!

1. Welche Farbe haben die Form-Moderatoren im Game auf dem GommeHD.net Server?
2. Warum hat der Supporter wenn er was ins Forum schreibt keine Farbe und wird hier nicht angezeigt? Schließlich gehört er doch auch zum Team und ist doch auch Namenhaft? https://www.gommehd.net/forum/members/?type=staff
3. Können Devloper auch in volle Runden joinen?

Mit freundlichen Grüßen
Der Zaun

Hey,
F-Mods haben im Spiel einen blauen Supporter Rang.
Das andere kann ich leider nicht sagen.
Ja können sie.

~Jules

Hey c:

Zu Frage 1: Foren-Moderatoren haben Ingame den Supporter-Rang, daher sind sie Blau.
Zu Frage 2: Supporter kümmern sich für den Ingame Support, nicht für das Forum.
Zu Frage 3: Natürlich, sie haben schließlich Permium, Nick-. und Silent-Lobby-Rechte.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte! :)

~Boxicraft

1. Welche Farbe haben die Form-Moderatoren im Game auf dem Kommet.net Server?
Kommet.net? Kenn ich nicht. Also auf GommeHD.net haben sie Ingame einen blauen Namen (Supporter-Rang)

2. Warum hat der Supporter wenn er was ins Forum schreibt keine Farbe und wird hier nicht angezeigt? Schließlich gehört er doch auch zum Team und ist doch auch Namenhaft? https://www.gommehd.net/forum/members/?type=staff
Ihr Aufgabengebiet ist ausschließlich Ingame, weshalb es nicht wichtig ist zu wissen, wann sie im Forum online sind.

3. Können Devloper auch in volle Runden joinen?
Natürlich o_o
Jedes Teammitglied hat erweiterte Premium Funktionen. Sprich mindestens eine Nick Funktion. Der Rest ist halt von Rang zu Rang unterschiedlich ;)

~Bacon~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop