Teammitglieder Vertickern Lügen.

• Ersteller Ersteller N7n0aha8xbd5AL9h9ckJDESb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N7n0aha8xbd5AL9h9ckJDESb

Unregistriert
Hallo leute. Ich war heute in einer Runde Bedwars und hab gechillt gespielt. Mein bett war abgebaut. Und ich lebte als letztes. Ich hatte die chance mir mein Equip zu machen (Enderperle Stärke trank ETC.) Das letzte Team baute eine Mauer wo ich mit der Enderperle nicht Rüber kam. Ich baute mich hoch damit ich die Enderperle Werfen kann. Sie meinten das es Untaktisch wäre und dass das Gebannt werden kann. Im Regelwerk steht nur nichts davon... Komisch. Ich packe den Chatlog Mit dem Developer der einfach gnadenlos und un Ehrenhaft Lügt damit er Gewinnt. Schon langsam peinlich was das Team machen muss um gewinnen zu können. Für mich ist eigentlich rangausnutzung.... Aber Okay. Wollte euch nurmal das Erbärmliche zeigen. Es handelt sich um den Developer _unravel_.

Chatlog: https://chatlog.gommehd.net/J0HJfC58

Damit ich es verstehe, wo genau hat er geschrieben das das gegen die Serverregeln verstößt?
Ich habe seine Antworten gefiltert und alles was von ihm geschrieben wurde war:
- @all untaktisches verhalten NicoReloadedYT
- @all Wie entscheidest du dich nun? ^^
- @all Spiel einfach vernünftig
- @all Meine Aussage war lediglich "Untaktisches Verhalten". Wenn's dir Spaß macht, weitere 12min da..
- @all oben zu sitzen, dann kannst du das so spielen. Ob das sinnvoll ist, ist die andere Sache,
- @all Ziemlich unsportlich

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop