Erledigt Teammitglieder nicht ignorierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
204
1.942
1.075
Hallo

Zur Tatsache das ein gestellter des Ranges "Mitglied" im GommeHD.net Forum keine Teammitglieder jeglichen Ranges, abgesehen "Mitglied" und "Verifiziertes Mitglied", ignorieren kann, wollte ich Frage zur dieser Tatsache stellen.

Wieso sind gestellte des Ranges "Mitglied" nicht gestattet höher gestellte, bzw. autoritäre Personen im Forum, (dessen Autorität ich aber nicht im jeden Fall akzeptieren", zu ignorieren? Sollte nicht jeweils eines Ranges bevor und benachzugt werden, der Funktion "ignorieren" berechtigt? Dies ist mir aufgefallen, als ich Teammitglied des Ranges "Forum-Moderator" meiner Ansichten und Nachrichten zu deaktivieren?

Ich erbitte eine seriöse und konstruktive Antwort, Danke.

Hey,

dass wird daran liegen, dass es folgende Regel gibt:
  1. Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten.
Doch wie will man Anweisungen von jemanden befolgen, wenn man ihn auf 'Ignorieren'
hat?

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula
Hallo,

des jeweiligen erklärt diese Situation. Der Thread kann geschlossen werden, Danke für die Information.

Heyy c:
Eine solche Funktion wäre sehr unnötig.
Bei normalen Usern braucht man diese, da manche in Unterhaltungen etc. spamen und dich so nerven.
Ein Teammitglied wird dich allerdings nie vollspamen und besteht sicherlich auch nicht darauf dich zu nerven.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop