B
BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
Unregistriert
Hi,
es ist manchmal sehr nervig mit dem Kompass Gegner zu suchen, da man immer den Mate von der Kompasssuche entfernen muss. Da es zuerst notwendig ist den Teamkameraden zu suchen, um ihn dann vom Radar mir Rechtsklick zu entfernen ist es doch viel sinnvoller die Teammitglieder erst gar nicht bei der Spielersuche zu erfassen. Alternativ könnte die Teammitgliedersuche über einen Befehl aktiviert bzw. deaktiviert werden.
es ist manchmal sehr nervig mit dem Kompass Gegner zu suchen, da man immer den Mate von der Kompasssuche entfernen muss. Da es zuerst notwendig ist den Teamkameraden zu suchen, um ihn dann vom Radar mir Rechtsklick zu entfernen ist es doch viel sinnvoller die Teammitglieder erst gar nicht bei der Spielersuche zu erfassen. Alternativ könnte die Teammitgliedersuche über einen Befehl aktiviert bzw. deaktiviert werden.