SkyWars Teammitglieder nicht beim Kompass anzeigen

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hi,

es ist manchmal sehr nervig mit dem Kompass Gegner zu suchen, da man immer den Mate von der Kompasssuche entfernen muss. Da es zuerst notwendig ist den Teamkameraden zu suchen, um ihn dann vom Radar mir Rechtsklick zu entfernen ist es doch viel sinnvoller die Teammitglieder erst gar nicht bei der Spielersuche zu erfassen. Alternativ könnte die Teammitgliedersuche über einen Befehl aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Hi,

es ist manchmal sehr nervig mit dem Kompass Gegner zu suchen, da man immer den Mate von der Kompasssuche entfernen muss. Da es zuerst notwendig ist den Teamkameraden zu suchen, um ihn dann vom Radar mir Rechtsklick zu entfernen ist es doch viel sinnvoller die Teammitglieder erst gar nicht bei der Spielersuche zu erfassen. Alternativ könnte die Teammitgliedersuche über einen Befehl aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Das macht auf den ersten Eindruck Sinn, jedoch kann es auch sein das man Skywars im Team spielt und dann seinen Mate nicht findet der z.b. Chatbann hat und wenn dann der Kompass ihn nicht mehr trackt wird man ihn nie wieder finden.:cry::cry::cry:

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Da es Spieler gibt die Ihren teammate suchen wollen, ist das gut. Aber verstehe dich

• Like
Jeder müsste in der Lobby Einstellen können ob er will das der Teammade angezeigt wird oder nicht.

• Like
Ich finde die Idee gut.
Also ich würde das Ganze so gestalten;
Generell werden Teammitglieder nicht von dem Tracker erfasst sonder erst wenn man zb. /Team in den Chat eingibt.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop