Teammitglieder markieren | Ideen und Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Tag Leudis,

ich hab da mal wieder ne Frage:

Es sollen ja eigentlich alle Vorschläge aus Ideen und Vorachläge bearbeitet werden. Ok, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, aber ich warte immer noch auf ein Comeback von Laubfrosch.

So: Wenn man ein Teammitglied markiert finde ich das ja völlig legitim. Aber sind 4 nicht etwas Zuviel? Besonders wenn diese andere "Content-Gebiete" haben, Flogik zB noch Sr.Mod ist und hart EAs schwitzen muss, weil ich langsam das Gefühl habe der moderative Alltag besteht nur noch daraus... Wo ist die Grenze zwischen: Ok, hier ein Hinweis und Spamming?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Es sollen ja eigentlich alle Vorschläge aus Ideen und Vorachläge bearbeitet werden. Ok, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, aber ich warte immer noch auf ein Comeback von Laubfrosch.
So Themen wie "Top Ten Prem Plus nicht", die kommen sofort ins Archiv.
Es wird nicht jeder Thread beantwortet und muss auch nicht.

Das ist mir klar, aber momentan siehst du ja wie viel ins Archiv wandert - rein gar nichts.
Nur weil gestern nur ein Thread archiviert wurde?
Es kann nicht jeder Thread sofort beantwortet und archiviert werden.
Es nehmen sich nicht Contentz Zeit um sich um Threads zu kümmern. Manchmal kommen halt weniger Threads ins Archiv und manchmal werden sei abgearbeitet.

• Like
Reaktionen: dadi1
Nur weil gestern nur ein Thread archiviert wurde?
Es kann nicht jeder Thread sofort beantwortet und archiviert werden.
Es nehmen sich nicht Contentz Zeit um sich um Threads zu kümmern. Manchmal kommen halt weniger Threads ins Archiv und manchmal werden sei abgearbeitet.
So eine Antwort hatte ich erwartet. Warst du schon aktiv im Forum wo Laubfrosch 5 Seiten am Tag verschob?

So eine Antwort hatte ich erwartet. Warst du schon aktiv im Forum wo Laubfrosch 5 Seiten am Tag verschob?
Nein, aber vor ein paar Stunden wurden auch wieder Threads verschoben mit Antwort.
15 Stück, nur heute morgen.
Was dein Problem ist weiß ich nicht.
Contents kümmern sich aktiv um Ideen & Vorschläge.
Laubfrosch 5 Seiten am Tag verschob
Es gibt nicht nur Laubfrosch, er kümmert sich zwar aktiv um Ideen, aber die anderen 7(?), die sich darum kümmern. Naja Rippchen und Flogik sind srmods und haben auch noch anderes zu tun. Von Bambus und Matrix habe ich auch nichts gesehen, aber die sind neu.
Ich bin mit dem aktuellen stand zufrieden, auch wenn es schneller gehen könnte.

Nein, aber vor ein paar Stunden wurden auch wieder Threads verschoben mit Antwort.
15 Stück, nur heute morgen.
Was dein Problem ist weiß ich nicht.
Contents kümmern sich aktiv um Ideen & Vorschläge.

Es gibt nicht nur Laubfrosch, er kümmert sich zwar aktiv um Ideen, aber die anderen 7(?), die sich darum kümmern. Naja Rippchen und Flogik sind srmods und haben auch noch anderes zu tun. Von Bambus und Matrix habe ich auch nichts gesehen, aber die sind neu.
Ich bin mit dem aktuellen stand zufrieden, auch wenn es schneller gehen könnte.
Und jetzt ließ nochmal meine eigentliche Frage :)

Und jetzt ließ nochmal meine eigentliche Frage :)
^^
Eigentlich muss man nie Contents markieren, da der Vorschlag eh' bearbeitet wird.
2/3 Contents zu markieren reicht, spaming ist es wenn man andauernd welche markiert/anschreibt etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop