Erledigt Teammitglieder Kontaktaufnahme

• Ersteller Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP

Unregistriert
Hallo,
Mein Account wurde vor ca 1-2 Monaten gebannt und ich habe schon so gut wie alles versucht: Entbannungsanträge geschrieben, Diskussionen angefangen, Bildschirm Übertragungen angeboten, und auch per Unterhaltung mit entsprechenden Mods gestartet jedoch kommt nie eine Antwort :'(.
Jetzt meine Frage, Kennt ihr sonst noch welche Wege wie ich mit Mods oder generellen Teammitgliedern Kontakt aufbauen kann ? Und sie von meiner Unschuld zu beweisen.

MFG: MilochenFNA

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
Hallo,
Mein Account wurde vor ca 1-2 Monaten gebannt und ich habe schon so gut wie alles versucht: Entbannungsanträge geschrieben, Diskussionen angefangen, Bildschirm Übertragungen angeboten, und auch per Unterhaltung mit entsprechenden Mods gestartet jedoch kommt nie eine Antwort :'(.
Jetzt meine Frage, Kennt ihr sonst noch welche Wege wie ich mit Mods oder generellen Teammitgliedern Kontakt aufbauen kann ? Und sie von meiner Unschuld zu beweisen.

Hallo hast du das Beweis Material bekommen wen ja schick mir den Link mal bitte. Dan kan man beurteilen ob es gerechtfertigt ist oder nicht.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Also ich hab immer auf Twitter ein dickes HI da gelassen und dann die Skype-Namen oder Handynummern bekommen ¯\_(ツ)_/¯
Kannst du ja mal versuchen!

Ansonsten wirst du ja vermutlich schon Antworten auf den EA oder die Diskussion bekommen haben (wobei eine Diskussion bei einem Bann immer eine sehr dumme Idee ist, besonders bei öffentlichen).
Abgelehnt heißt dann abgelehnt, was anderes wird man wohl nicht machen können.

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Ich weiß es klingt hart. Aber wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du keine weitere Chance auf dem Server spielen zu können.

Mit freundlichem Grüßen
-MrFussel

Zuletzt bearbeitet:
M

Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP

Unregistriert
Meine Entbannungsanträge wurden bearbeitet, zwar von einem Clansupp aber sie wurden bearbeitet und abgelehnt jedoch sehe ich dies nicht gerechtfertigt da ich aufgrund eines legitknocks gebannt worden bin.
Jedoch schreiben die Teammitglieder mir nicht mehr zurück und das ist momentan mein Problem :/

Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Es wird dir nichts bringen, öffentliche Diskussionen über deinen Bann zu starten. Im Gegenteil, dadurch verschlechtern sich deine Chancen auf eine Entbannung.
Du kannst mal folgendes versuchen (keine Garantie dass du eine Antwort bekommen wirst):

Schreib einen Seniormoderator an und bitte ihn, deinen Bann zu überprüfen (Achtung: Nicht alle Seniormoderatoren gehen auf Unterhaltungen bzgl. Banns ein. Erkundige dich daher zuvor, bei welchem SenMod du was erreichen kannst und bei welchem nicht).
Sollte es beim Seniormoderator scheitern, wäre das letzte was du machen kannst eine Email an [email protected] zu schreiben und die ganze Situation nochmal ausführlich zu beschreiben. Sollte es dort ebenfalls scheitern, hast du das Ende erreicht und wirst leider gebannt bleiben.
In beiden Fällen solltest du deinen abgelehnten EA verlinken um den zuständigen Personen die Arbeit zu erleichtern.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Meine Entbannungsanträge wurden bearbeitet, zwar von einem Clansupp aber sie wurden bearbeitet und abgelehnt jedoch sehe ich dies nicht gerechtfertigt da ich aufgrund eines legitknocks gebannt worden bin.
Jedoch schreiben die Teammitglieder mir nicht mehr zurück und das ist momentan mein Problem :/

Ich würde @HaPeGu anschreiben. Er hat mir auch schon geholfen und ist ein sehr netter SrMod. Rede mit ihm ;).

M

Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP

Unregistriert
Ich danke euch schonmal für eure Antworten :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop