Erledigt Teammitglieder Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrieferKuh

Mitglied
25 Juli 2016
1
0
30
27
Hallo liebes Gommeteam ,
ich habe eine Frage , und diese wäre:Kann man wenn man 1mal gebannt war sich noch als Teammitgleid bewerben( mit Chance)?

Ich freue mich auf eine Antwort
LG GrieferKuh

Hey Grundsätzlich hat jeder die Chance sich zu bewerben auch wenn man einmal gebannt wurde.
Z.B.Auf dem "re*****de.tv" Server wird man mit Banpunkten bestraft auf die bei der Bewerbung rücksicht genommen wird und du dich dort nicht mehr bewerben kannst.
Hier ist es allerdings anders.
Jeder hat die Chance verdient sich zu Bewerben oder es zumindest zu versuchen.
Aber es heißt nicht das du wegen villeicht Hacking gebannt warst und das das einfach nicht berücksichtigt wird.
Es wird auch draufgeschaut, wie du dich in den letzten Monaten verhalten hast.
Sollte dein Verhalten sich gebessert haben wird die Chance auch wieder Höher.

Hey Grundsätzlich hat jeder die Chance sich zu bewerben auch wenn man einmal gebannt wurde.
Z.B.Auf dem "re*****de.tv" Server wird man mit Banpunkten bestraft auf die bei der Bewerbung rücksicht genommen wird und du dich dort nicht mehr bewerben kannst.
Hier ist es allerdings anders.
Jeder hat die Chance verdient sich zu Bewerben oder es zumindest zu versuchen.
Aber es heißt nicht das du wegen villeicht Hacking gebannt warst und das das einfach nicht berücksichtigt wird.
Es wird auch draufgeschaut, wie du dich in den letzten Monaten verhalten hast.
Sollte dein Verhalten sich gebessert haben wird die Chance auch wieder Höher.

Nein das Stimmt nicht. Jeder hat die gleichen Chancen esseiden er wurde auf Grund von Hacking vom Server verbannt, oder irgendwo auf Grund von Hacking gebannt. Falls du in die nähere Auswahl kommst, recherchiert das Team halbwegs ob du schon wegen Hacking irgendwo aufgefallen bist, wenn dies der Fall ist wirst du im normal Fall ausgeschlossen.

Also an sich darfst du nicht auf Grund von Hacking aufgefallen sein(egal wo), bei anderen Banns bin ich mir nicht Sicher wie es da abläuft,

MfG

Geistreich_

Hey,

Wie schon oben erwähnt, ist es möglich.
Das meiste hängt aber von deiner Bewerbung ab.
Ich gehe davon aus, dass du eine gute Möglichkeit hast, wenn deine Bewerbung heraussticht.

Liebe Grüße
Liam

• Like
Reaktionen: SammyFreshLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop