Allgemeines Teammates zu 80% ein reines Ärgernis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlayThem0neBy0ne

Mitglied
12 Nov. 2015
8
3
168
24
Meine Hand tut weh.

Mal wieder ne Runde verloren aufgrund allgemeinem Versagens des Team bzw. des earlyleaving von Teammates, mal wieder gegen den Tisch gehauen. Für mich als quasi Solo-only der auch sehr viel wert auf seine K/D legt ist das ein reines Ärgernis zumal ich seit den Wartungsarbeiten jedes, wirklich jedes Spiel(Vorwiegend Bedwars), verloren habe. Und ich habe inzwischen schon 7 Tode round about dadurch angesammelt, nur weil ich entweder gegen eine Übermacht an Gegnern eingeknickt bin oder gezwungen war zu leaven um mir den elendigen Kampf ums Überleben zu ersparen, da dieser seeeehr Zeit fressend ist bzw. unmöglich zu gewinnen ist, (auch wenn ich schon zu den Leuten gehöre denen dies ab und an gelingt).
Fakt ist:Aus meinem Team leavet "nur" ein mate pro runde mit Glück.
Early-Leaving MUSS härter bestraft werden
Es muss einen Weg geben, dass Spieler einander ebenbürtig sind bzw. nicht völlig inkompetent

Meine Bitte also: Sorgt endlich für ein gerechtes System es kann nicht sein dass Spieler wie ich es immer ausbaden müssen dass die Teammates erst joinen und sich dann einfach verkrümmeln.

lg DiggerBrick

P.S.
Ich stehe gern für Parties zur Verfügung, als Guide oder als Clanmember(derzeit Clanlos)
Ich hoffe auf einen gute Diskussion Hf!

• Like
Reaktionen: LPShader
Solo auf größeren Maps spielen und KD farmen sind keine guten Freunde :eek:

Such dir einen guten Clan oder freunde dich mit "guten" Spielern aus Runden an. Wenn du dann in einer Party von den Spielern bist, kannst du dich mit den anderen Parteimitgliedern anfreunden und immer so weiter. Dann wirst du genug gute Spieler in deiner FL haben :)
Geh lieber 2x4 maps, ist leichter :D
Schonmal auf 2x4 gespielt? Dort würde seine KD die ultimative Färgewalltigung durch Clanschwitzer und Pushpartyspielern erfahren

• Like
Reaktionen: Flexionn
Ich spiel immer 2x4 solo... wenn gute leute in der runde sind, müsste man am besten leaven

Solo auf größeren Maps spielen und KD farmen sind keine guten Freunde :eek:

Such dir einen guten Clan oder freunde dich mit "guten" Spielern aus Runden an. Wenn du dann in einer Party von den Spielern bist, kannst du dich mit den anderen Parteimitgliedern anfreunden und immer so weiter. Dann wirst du genug gute Spieler in deiner FL haben :)

Schonmal auf 2x4 gespielt? Dort würde seine KD die ultimative Färgewalltigung durch Clanschwitzer und Pushpartyspielern erfahren
Ja..die Sache ist dass ich allgemein mit Clans eher schlechte Erfahrungen gemacht habe (mehrfach Beleidigung, musste quasi immer Carrien etc etc) Außerdem ist es auf großen maps relativ einfach K/D zu farmen vor allem auf Dragons oder China.

Ja..die Sache ist dass ich allgemein mit Clans eher schlechte Erfahrungen gemacht habe (mehrfach Beleidigung, musste quasi immer Carrien etc etc) Außerdem ist es auf großen maps relativ einfach K/D zu farmen vor allem auf Dragons oder China.
Ja, was das Beleidigen in Clans betrifft hast du leider vollkommen Recht.

Ich empfehle dir Maps wie Aridia oder Paluten, dort spielen meistens die 'nicht so guten' und dort ist es im Vergleich zu China nicht schwer das Bett abzubauen (v.a. In Aridia weil die meisten denken dass man nur über die Treppe zum Bett gelangt). Kannst mich btw. gerne adden, IG: HamsterSindToll

MfG :)

Hallöle,

wie ebenfalls Wili_Playz schon gesagt hat, such dir einen Clan mit Mitgliedern, mit den du zuverlässig eine Runde starten kannst.
Ich möchte aber anmerken, dass dieses "leaven" schon bestraft wird, was du sicherlich weißt. Ich stelle es in Frage, ob dieses noch härter bestraft werden sollte, da es auch andere Gründe geben kann (disconnect, Party, etc.).

Auf die "inkompetent" zurück zu kommen, es gibt ebenfalls neue Spieler die auf diesen Server kommen und zumal ihrer erste Runde BW oder was auch immer spielen. Es ist klar, dass diese Spieler am Anfang nicht die besten sind, man muss ihnen eine Chance geben und sie gewähren lassen. Ich bin mir sicher, dass du auch am Anfang kein Profi warst.

Du kannst außerdem (?)x1 spielen, dort hast du keine Teammitglieder, sondern nur Gegner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Ich möchte aber anmerken, dass dieses "leaven" schon bestraft wird, was du sicherlich weißt. Ich stelle es in Frage, ob dieses noch härter bestraft werden sollte, da es auch andere Gründe geben kann (disconnect, Party, etc.).

Das ist einer der Gründe, weshalb wir die Bestrafung nicht noch höher stellen werden.
Es ist derzeit nicht möglich zu unterscheiden, ob User den Server absichtlich verlassen oder austimen.
Dementsprechend möchten wir natürlich nicht diejenigen bestrafen, die nichts dafür können.

Deshalb ist dein Vorschlag abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop