G
Hey bestraft bin Crizeax69 aka AquaticLeader der Cw ist echt fair abgelaufen!GG nochmal. Ihr seid definitiv einer der FAirsten ClansCW auf jedenfall Empfehlenswert
danke für euer bzw. dein FeedbackGG nochmal. Ihr seid definitiv einer der FAirsten ClansCW auf jedenfall Empfehlenswert
Ihr wurdet DQ wegen einem Kontakt Abbruch. 1. der Vape Client war für 1.8 ich habe aber mit 1.8.9 gespielt 2. Ihr habt nachdem ihr nichts gefunden habt den Kontakt abgebrochen und gemeint das wir jetzt DQ werden!Dq gegen exotiq einzragen da wir vape bei eurem Moderator gefunden haben
Junge er hat Premium vape hrgabt und hat vergessen es zu löschen du halbe tam schelleIhr wurdet DQ wegen einem Kontakt Abbruch. 1. der Vape Client war für 1.8 ich habe aber mit 1.8.9 gespielt 2. Ihr habt nachdem ihr nichts gefunden habt den Kontakt abgebrochen und gemeint das wir jetzt DQ werden!
Wiederrum hat mein Member es euch und mir erklärt, außerdem wurde auch festgestellt das er diesen Vape Account das letzte mal vor einem halben Jahr benutzt wurde. Lieber richtig informieren und dann Member meines Clanes belästigen ... Bei weiteren negativen Äußerungen gegen Crizeax werden wir das auf einem Teamspeak klären!Junge er hat Premium vape hrgabt und hat vergessen es zu löschen du halbe tam schelle
Crizeax hackt endeWiederrum hat mein Member es euch und mir erklärt, außerdem wurde auch festgestellt das er diesen Vape Account das letzte mal vor einem halben Jahr benutzt wurde. Lieber richtig informieren und dann Member meines Clanes belästigen ... Bei weiteren negativen Äußerungen gegen Crizeax werden wir das auf einem Teamspeak klären!
Scheisse man was bist du eigentlich für n kleines Kiddi.Du würdest dann dementsprechend auf Süßigkeiten essen wenn sie abgelaufen sind.Crizeax hatte weder Vape aufm Pc,da das nurnoch RestDatein war mit denen man kein Vape starten kann.Noch hatte er es drin[Letzter Use war mehr als ein halbes Jahr her].Zusätzlich war es auchnoch für die falsche Version.Aber naja wenn man am verlieren ist,möchte man halt nur das sehen was man sehen will.Entweder ihr spielt bei dem 1-0 für uns weiter,oder wir können die Sache mit nem Mod klären der euch dann sicher sagen wird,das ihr ein 5-0 Loose eintragen sollt.Ist halt jetzt eure Sache,wie ihr euren Ruf weiter haben wollt.Bin zwar aus der HiveSG Szene aber ich weiß das sowas hart lächerlich ist.Crizeax hackt ende
Ee hatte noch alle vape dateien junge hab rec im dank war alles drinScheisse man was bist du eigentlich für n kleines Kiddi.Du würdest dann dementsprechend auf Süßigkeiten essen wenn sie abgelaufen sind.Crizeax hatte weder Vape aufm Pc,da das nurnoch RestDatein war mit denen man kein Vape starten kann.Noch hatte er es drin[Letzter Use war mehr als ein halbes Jahr her].Zusätzlich war es auchnoch für die falsche Version.Aber naja wenn man am verlieren ist,möchte man halt nur das sehen was man sehen will.Entweder ihr spielt bei dem 1-0 für uns weiter,oder wir können die Sache mit nem Mod klären der euch dann sicher sagen wird,das ihr ein 5-0 Loose eintragen sollt.Ist halt jetzt eure Sache,wie ihr euren Ruf weiter haben wollt.Bin zwar aus der HiveSG Szene aber ich weiß das sowas hart lächerlich ist.
LG Jineax
Sry aber dich kennt man nichtScheisse man was bist du eigentlich für n kleines Kiddi.Du würdest dann dementsprechend auf Süßigkeiten essen wenn sie abgelaufen sind.Crizeax hatte weder Vape aufm Pc,da das nurnoch RestDatein war mit denen man kein Vape starten kann.Noch hatte er es drin[Letzter Use war mehr als ein halbes Jahr her].Zusätzlich war es auchnoch für die falsche Version.Aber naja wenn man am verlieren ist,möchte man halt nur das sehen was man sehen will.Entweder ihr spielt bei dem 1-0 für uns weiter,oder wir können die Sache mit nem Mod klären der euch dann sicher sagen wird,das ihr ein 5-0 Loose eintragen sollt.Ist halt jetzt eure Sache,wie ihr euren Ruf weiter haben wollt.Bin zwar aus der HiveSG Szene aber ich weiß das sowas hart lächerlich ist.
LG Jineax
Schwitzerclan af, darum hab ich ja auch Vasty aufgegeben ^-^Ee hatte noch alle vape dateien junge hab rec im dank war alles drin
Sry aber dich kennt man nicht
Meinst du mein clan?Schwitzerclan af, darum hab ich ja auch Vasty aufgegeben ^-^
JoMeinst du mein clan?
Das waren die Restdatein google doch,ihr hattet ja eh die kompetenteste Screenshare-Methode.Ee hatte noch alle vape dateien junge hab rec im dank war alles drin
Sry aber dich kennt man nicht
Das kommt Ausgerechnet von dirSry aber dich kennt man nicht