Allgemeines Teamkills in Skywars , Cores ...

Larkyy

Mitglied
10 Okt. 2016
11
4
168
23
Osthofen ( nähe Mainz )
www.youtube.com
Hey ,
Ich hätte einen Vorschlag ! Wie wäre es wenn man einführen könnte , dass in Skywars , Cores usw die Teamkills angezeigt werden ? Ich persöhnlich fände es cool mal z.B. in Cores zu sehen wie viele Kills das Team zusammen gemacht hat. Ich weiß das viele diese Idee unnötige finden und es reicht auch wenn einer es schreibt und die anderen es liken ! Dann sehe ich ja wie viele es unnötig finden :D @Laubfrosch7 wie fändest du es :D ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey ,
Ich hätte einen Vorschlag ! Wie wäre es wenn man einführen könnte , dass in Skywars , Cores usw die Teamkills angezeigt werden ? Ich persöhnlich fände es cool mal z.B. in Cores zu sehen wie viele Kills das Team zusammen gemacht hat. Ich weiß das viele diese Idee unnötige finden und es reicht auch wenn einer es schreibt und die anderen es liken ! Dann sehe ich ja wie viele es unnötig finden :D
Hey!

Wie ich finde eine tolle Idee!
Man könnte vielleicht mit einem Command[z.B: /toggleteamkills] sich die insgesammten Kills anzeigen-oder ausschaltenlassen.c:

Mit freundlichen Grüßen Hogi

• Like
Reaktionen: _Larky

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop