SurvivalGames Teamkills & Angel im Scoreboard anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EntexBTW

Mitglied
16 Juni 2016
240
1.611
1.030
den verlassenen Hallen von QSG
Guten Abend,

(undzwar ist mir vor längerem schon aufgefallen, dass die Teamkills im Team SurvivalGames Modus nicht angezeigt werden.
Deswegen schlage ich vor, dass man die Killanzahl des gesammten Teams wie bei SkyWars neben seinen eigenen Kills in Klammern anzeigt.)
- wurde bereits vorgeschlagen.

Außerdem sieht man bei den Modi QSG & SG in der Wartelobby, ob die Angel aktiviert oder deaktiviert wird. Leider ist es dann oftmals so, dass (ich zumindest) man nicht darauf achtet und in der Runde dann bemerkt, dass man vergessen hat nachzuschauen. Deswegen schlage ich vor am Anfang der Runde eine Nachricht diesbezüglich anzuzeigen oder es im Scoreboard anzuzeigen, ob die Angel deaktiviert oder aktiviert ist.

Mit freundlichen Grüßen
EntexBTW | Youcef

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin der Meinung, dass diese Veränderungen das Spielerlebnis um einiges verbessern würden und stimme dir damit zu.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Hey,

ich würde da einfach nur zustimmen, da das das Spielerlebnis um einiges verbessern würde.

Mfg abendlich

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop