Teamkill in Skywars

depressiva

Mitglied
7 Nov. 2017
2
2
130
38
Hallo,

es ist irgendwie echt frustrierend, wenn man von seinem Teammate bei Skywars mit Lava oder durch Blockabbau gekillt wird und dann die Person nicht melden kann.
Sondern noch selber bestraft wird, wenn man im Chat dann "verschissener Idiot" schreibt.
Gibt es keine Möglichkeit diese Teamkill Möglichkeiten zu unterbinden?

Gruß
depressiva

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das raubt mir den Speicher Platz..
Kannst eben die Aufnahmen im Nachhinein löschen. Es gibt eben keine andere Möglichkeit und ich finde es nicht gerade problematisch meinen Aufnahmeordner immer mal wieder zu leeren! ;D
LG

Also gibt es keine Möglichkeit sowas vom Server her zu unterbinden? Muss doch zumindest für das Blöcke abbauen etwas geben, dass kontrolliert ob ein Teammate auf dem Block steht, den man abbauen will.

Aufnehmen, wenn da nur nicht folgende Aspekte wären: man muss sich ja erstmal mit den etwaigen Programmen auskennen und dann noch einen genügend performanten PC haben, damit man noch laggfrei spielen kann.
Somit macht man es den Teamkillenden Spielern doch recht einfach...

• Like
Reaktionen: CuzImJan und Wolle8
Oder Gomme führt endlich das Replay-System für alle ein, Zack Problem gelöst und gegen Hacker hilft es auch noch :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop