Teaminvite und andere Vorschläge.

x_FreEzz

Mitglied
9 Apr. 2016
1
1
230
28
Hallo Gomme - Team,
diese Nachricht soll kein Vorschlag sein sondern mehr eine Bitte sein.
Als mein Freund und ich am Wochenende UHC gespielt haben sind wir nach kurzzeitigem Farmen an die Oberfläche und zu 0.0 gegangen. Als wir kurz vor 0.0 waren stoßen wir auch ein 5er Team. Als 2er Team hat man natürlich keine Chance gegen dieses große Team anzukommen, deswegen wäre mein Vorschlag einen Teaminvite Befehl einzuführen. Damit ist das Spiel ausgeglichener und generell der Spielspaß erhöht. Dadurch ist auch das Faire Spiel da und man hat eine größerre Chance auf einen Sieg.

Noch andere Vorschläge:

Andere UHC`s (große uhcs) einführen z.B. Cutclean und Diamondless etc.
Man könnte an Wochenenden UHC Events machen wo sich die Mitspieler auf dem GommeHD.net Forum anmelden müssen, um mit um einen Preis (z.B. 1 woche Premium) zu kämpfen. <-------Diese Vorschläge sind nicht so wichtig aber der Teaminvite Vorschlag muss bitte eingeführt werden.

Ein kleines Feedback:

An sich finde ich den UHC Spielmodus extrem bockend und spannend. Ich finde es gut, dass sie also das GommeHD.net Team es geschafft haben die doch sehr extremen Lags wegzuschaffen. Hierfür möchte ich ein sehr großes Lob aussprechen XD :D.

Kit1v1:
Sehr gute Idee, bloß ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass sehr viele Hacker unterwegs sind und anderen den Spielspaß verderben. Es kann aber auch sein, dass ich einfach einen schlechteren Ping habe, weil ich mein Zimmer gewechselt habe.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag ihr Onlyqxez (xIBreez_: hab meinen namen schonwieder geändert xD)

• Like
Reaktionen: ClickingTermi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop