Teaming?

Also wenn ich jetzt jede Runde die ich mit Sumey spiele, ihn vorher alle Innos killen lasse, wäre das dann nicht schon Teaming?
Es wäre teaming, wenn du daneben stehst und er ganz offensichtliche andere killt, ihr euch aber gegenseitig nicht angreift.
Das ist hier definitiv nicht der Fall, sie haben sich gegenseitig bekämpft.
Wer sich bekämpft kann nicht teamen, das ist doch eine ganz einfache Logik!?

Btw, ich würde gerne die GANZE Runde sehen, sowohl aus der Sicht von Minigamer, als auch Sumey, als auch HorrorHour.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Es wäre teaming, wenn du daneben stehst und er ganz offensichtliche andere killt, ihr euch aber gegenseitig nicht angreift.
Das ist hier definitiv nicht der Fall, sie haben sich gegenseitig bekämpft.
Wer sich bekämpft kann nicht teamen, das ist doch eine ganz einfache Logik!?

Btw, ich würde gerne die GANZE Runde sehen, sowohl aus der Sicht von Minigamer, als auch Sumey, als auch HorrorHour.
Naja im Prinzip ist das irrelevant, da dies nur Gründe gegen meinen Ban vorbringen würde, hier das Beweisvideo jedoch anscheinend schon alle Gründe für einen Ban vereint.

Und ich sage, der G-Staff muss sich nochmal besser mit TTT und Taktik befassen, da ich da eine große Lücke bei ihm sehe.
Wie ja auch Minigamer sagt, HorrorHour ist ein verdammt guter Spieler. Ich habe ihn öfters zu dritt nicht besiegen können.
Der zuständige G-Staff will es einfach nur nicht einsehen, er handelt da mMn auch nicht sehr gut. Als würden wir in einer Welt leben, wo die Anklage schon zur Verurteilung reicht.
Das tut sie. Aber das ist ja ok, denn das wurde ja "mit anderen Teammitgliedern abgesprochen".

Das „Beweisvideo“ ist ein Witz, es soll dem Außenstehenden mehr als eindeutig teaming suggerieren, ohne das er sich eine eigene Meinung machen kann.
Sowas sollte man von einem G-Staff nicht wirklich erwarten dürfen, und es zweifelt grad in mit auch die Objektivität des G-Staffs in dem Fall an.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop