Classic BedWars Teaming

AraberGHG

Mitglied
5 Aug. 2016
2
1
630
26
Ich finds echt wirklich dumm dass leute in 8x1 runden in bw teamen und es nervt langsam und keiner macht was dagegen ich war auf gomme mit dem account von meinen freund auf gomme weil ich wegen meinen namen gebannt wurde und dann wollte ich eine runde 8x1 runde spielen und dann waren zwei leute im selben clan und die waren nachbarn und haben sich nicht getötet dann war ich auf der gommunity ein bisschen und dann hatte ich lust wieder auf 8x1 bw und hab gehofft dass keine leute teamen und dann gab es wieder teamer und die werden nicht gebannt weil wenn man sie reportet teamen sie dann nicht und nach paar tagen wieder.Liebes Gomme team gibt es kein Plugin wo keine party in 8x1 kann wie auf Hive?oder 8x1 wird entfernt was die meißten es nicht wollen aber so macht es wirklich kein spaß.
LG

Hi.
keiner macht was dagegen
Du kannst etwas dagegen machen. c:
Aufnehmen -> Hochladen -> Melden (Spieler melden)
Allerdings musst Du einen aufnahmefähigen Computer haben, sowie ein Aufnahmeprogramm.

gomme mit dem account von meinen freund auf gomme weil ich wegen meinen namen gebannt wurde
Bannumgehung ist laut den Server-Regeln verboten. ;)
Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt.

weil wenn man sie reportet teamen sie dann nicht
InGame geht das auch nicht. Der Report-Befehl ist ausschließlich für Hacker vorgesehen. ^^

Liebes Gomme team gibt es kein Plugin wo keine party in 8x1
Die Idee ist nicht schlecht, aber es wird immer die Möglichkeit bleiben, dem Freund nachzuspringen.
Also wird das wohl nicht viel bringen. ^^
Sonst musst Du eben besser spielen, als Deine Gegner. Es gibt da genug Möglichkeiten, Teamer auszuschalten. :>

~meenti

Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber auch keine aussterbende Art. ^–^

Ich finds echt wirklich dumm dass leute in 8x1 runden in bw teamen und es nervt langsam und keiner macht was dagegen ich war auf gomme mit dem account von meinen freund auf gomme weil ich wegen meinen namen gebannt wurde und dann wollte ich eine runde 8x1 runde spielen und dann waren zwei leute im selben clan und die waren nachbarn und haben sich nicht getötet dann war ich auf der gommunity ein bisschen und dann hatte ich lust wieder auf 8x1 bw und hab gehofft dass keine leute teamen und dann gab es wieder teamer und die werden nicht gebannt weil wenn man sie reportet teamen sie dann nicht und nach paar tagen wieder.Liebes Gomme team gibt es kein Plugin wo keine party in 8x1 kann wie auf Hive?oder 8x1 wird entfernt was die meißten es nicht wollen aber so macht es wirklich kein spaß.
LG

Dir is klar das du in deinem Beitrag schreibst, das du banumgehung machst...

LG
Hey,
nur weil sich die Leute nicht direkt angreifen heißt das nicht, dass sie teamen. Wie @meenti schon gesagt hat, kannst Du diese Spieler melden. Es ist aber manchmal schwer zu unterscheiden, ob die Leute teamen oder nicht. Und wieso sollte man mit einer Party diese Runden nicht mehr betreten können? Was ist denn, wenn man zu acht gegeneinander spielen möchte? :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop