Erledigt Teaming.

SteinigerJosh

Premium
7 Apr. 2016
148
127
790
25
Irgendwo in Tirol
Hi, hab ne Frage:
Wenn man in einem Spielmodus wie Skywars im Finale ist, und der Gegner grad low ist ihn reggen lässt, oder, weil er fast nichts hat, ihm Zeug zuwerfen, dass es fairer wird (Aber KEIN! anderer Spieler mehr lebt) kann man nicht für Team gebannt werden oder? (Ich stell diese Frage, wurde aus diesem Grund Permanent von Rewi gebannt)
LG - Toad:D

Nein, das ist nicht bannbar. Du teamst ja dann nicht mit jemanden, um dir einen Spielvorteil zu verschaffen. Es ist also gar kein "teaming".
Im Gegenteil: Gibst du ihm beispielsweise Equip, dann stehen ja deine Chancen sogar schlechter, dass du gewinnst.

Das ist einfach nur "faires" Spielen und somit auch nicht bannbar. Das du wegen so etwas gebannt wurdest, mag ich zwar zu bezweifeln, jedoch hat das GommeHD.net Netzwerk nichts mit dem Rewinside.tv-NW zu tun. Welche Regeln es dort gibt, weis ich nicht.

-Toley

• Like
Reaktionen: Nxqu_
Sowas ist fairplay und wird auch ebenfalls in vielen Teams verboten Spielmodi von Spielern durchgeführt. Da ihr sonst nicht zusammen gespielt habt und sowieso die letzten Ingame seid, ist das kein Teaming.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Tretz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop