Teaming verbieten

• Ersteller Ersteller NoobiMC
  • Erstellt am Erstellt am
N

NoobiMC

Unregistriert
Könnt ihr bitte das Teamen in AuroClassig verbieten... es nervt nähmlich weil die leute

A: Sagen das alle die im 2v1 verlieren richtig schlecht sind (und generell solche dinge schreiben aber so das die Nachricht nicht gesperrt ist [mit Leerzeichen und so ])

B:Es nimmt das Aura feeling von Aura (als es noch lief) richtig raus... da durfte man auch nicht teamen!

Bitte macht teaming banbar!

• Like
Reaktionen: 7lego7 und Kamunizu
Hallöle,

der AuraClassic-Spielmodus leitet sich von dem YouTuber-Event ab. Teaming war schon von Anfang an erlaubt. AuraPlus ist jedoch ein Spielmodus, wo Teams vorgegeben sind (wie in Bedwars etc.), hier gibt es nur die Unterschiede, dass es verschiedene Maps mit anderen Kits gibt und das die Map Schaden nimmt - wäre eine Möglichkeit für dich ^^

Man kann das teamen im Original nicht mit dem teamen in AuraClassic vergleichen... desweitern wurde nie richtig geteamt (sich garnicht angegriffen) deswegen fände ich Teams erlaubt und Teams verboten gut!

Hey ich wäre auch für ein Teaming Verbot in Aura-Classic da es ja schon ein Spielmodi gibt wo Teams erlaubt sind.

Viele schreiben immer HEY Wollen wir Team damit wir die andre platt machen können? !!!(Beispiel)!!!

Also wäre es cool wenn es umgesetzt werden würde.

LG.

Marie

• Like
Reaktionen: 7lego7
Könnt ihr bitte das Teamen in AuroClassig verbieten... es nervt nähmlich weil die leute

A: Sagen das alle die im 2v1 verlieren richtig schlecht sind (und generell solche dinge schreiben aber so das die Nachricht nicht gesperrt ist [mit Leerzeichen und so ])

B:Es nimmt das Aura feeling von Aura (als es noch lief) richtig raus... da durfte man auch nicht teamen!

Bitte macht teaming banbar!
Wow, was eine Aussage geh doch gerade zu FFA GunGame und beschwer dich, wenn Leute teamen..oh man. FFA heißt FFA Ende der Geschichte.

Weil mein Freund wegen Teaming in AuraClassic gebannt wurde. Logisch ist also dass teamen verboten ist.

Für weitere Fragen oder Kommentare zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich via Unterhaltung zur Verfügung!

Grüße,
MLGBizzi | Luca
Quatsch. Dein Freund wurde sicherlich wegen etwas anderem gebannt. Er kann ja einfach mal nachfragen. Teamen ist in AuraClassic erlaubt. Steht so in der Offiziellen Anleitung und wird unter so ziemlich jedem Thema mit der Frage von einem Mod/Sup bestätigt^^
Teamen ist nur in AuraPlus nicht erlaubt. Dort darf man nur mit dem festgelegten Teammembern teamen.

Heyho,
an alle die sich unschlüssig sind:
In Aura Classic ist Teaming banbar!
Nun ja..
In dem ersten Beitrag für Aura im allgemeinen, von einem Mod verfasst (FAQ Aura | Anleitung), steht, das AuraClassic ein FFA Spielmodus ist (FFA = Free For All), dass kann man als Teamig erlaubt ansehen. Ausdrücklich ist Teaming jedoch nicht verboten. Kannst du dir ja gerne einmal angucken.
Wenn dein Freund dafür gebannt worden ist, soll er doch einen Entbannungsantrag schreiben und diesen Beitrag dabei vorlegen.

LG c:

• Like
Reaktionen: Xogander
Weil mein Freund wegen Teaming in AuraClassic gebannt wurde. Logisch ist also dass teamen verboten ist.

Für weitere Fragen oder Kommentare zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich via Unterhaltung zur Verfügung!

Grüße,
MLGBizzi | Luca
Komisch denn Teaming ist erlaubt und wenn dein Kollege wirklich dafür gebannt wurde schick ihm den Link welche fast alle statsspieler geben wenn man behauptet teaming wäre verboten. Im forum steht klar und auch von Mods bestätigt dass Teaming erlaubt ist c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop