Erledigt Teaming in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn DAS nicht als teaming zählt, was wir dann als teaming gewertet?
2 Spieler in einer Party. Laufen die ganze Zeit zsm rum. Der T hatte die Möglichkeit gehabt den I zu killen (es war keiner in der Nähe, der es hätte sehen können). Beide Spieler am Knopf. Der T löst die Falle aus, der andere macht als Inno nix. Im RP sieht man, dass die zsm in einer Party sind. Kann mir jemand erklären, warum man das nicht als teaming wertet? Schließlich tat keiner von beiden etwas, obwohl der T die Möglichkeit hatte und er vor den Augen des I die Falle auslöste und dieser nicht handelte. Wieso ist das kein banngrund?
Aufklärung bitte & keine unnötigen Kommentare.

Video:

Ich verstehe worauf du hinaus willst.
Aber so wie ich das sehe hatte der Traitor ein Eisenschwert und bei dem Innocent hab ich gar kein Schwert gesehen. Somit wäre das töten bisschen schlecht :D

Das war auf dein gesendetes Video bezogen (das 2.) :D
Aber das ist hier doch irrelevant?
Wenn es so nötig ist, kann man das Replay von Anfang an schauen und sicherstellen, ob er eins hat.
Schließlich heißt es nicht, dass man kein Schwert hat, sollte man es nicht in die Hand nehmen.

Ob er eins hat oder nicht ändert im vorliegenden Fall nichts und es läuft trotzdem auf einen Regelverstoß hinaus.

Wenn es so nötig ist, kann man das Replay von Anfang an schauen und sicherstellen, ob er eins hat.
Schließlich heißt es nicht, dass man kein Schwert hat, sollte man es nicht in die Hand nehmen.

Ob er eins hat oder nicht ändert im vorliegenden Fall nichts und es läuft trotzdem auf einen Regelverstoß hinaus.

Es würde im Endeffekt nur noch ändern, wer gegen sein eigenes Team spielt :D.
Aber du hast Recht :)

• Like
Reaktionen: W0lfii

Bitteschön.

Es würde im Endeffekt nur noch ändern, wer gegen sein eigenes Team spielt :D.
Aber du hast Recht :)

Anhänge

• 2020-07-16_22.48.26.png
    2020-07-16_22.48.26.png
    762,2 KB · Aufrufe: 10
  • 2020-07-16_22.48.26.png
    2020-07-16_22.48.26.png
    762,2 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: W0lfii
Hey,

ich sehe es genauso wie Du, für mich ist das Teaming.
Immerhin laufen die beiden offensichtlich rum und gehen zu den Knopf, selbst der Traitor drückt ihn und der Inno sieht es.
Welcher Innocent tötet keinen Traitor, der offentsichtlich den Knopf drückt und andere daran sterben.

Ich denke mal, dass Du einen SrModerator/in darauf anschreiben solltest.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop