Erledigt Teaming in Privat games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LionKingYT

Mitglied
15 Mai 2020
13
3
93
Ich wollte fragen ob es in Privat games erlaubt ist zu Teamen?

also auch wenn in modies steht TEAMEN verboten

Heyy guck doch nach indem du mit einem Kollegen eine Private runde statest, falls da nichts steht mach das ruhig.

LG
Armargeddown

Ich denke, dass es in privaten Runden nach Absprache mit allen erlaubt ist, wir machen das in unserem Clan auch manchmal anders herum, dass Teams verboten werden obwohl da steht "Teams erlaubt".
Aber da es private Runden sind, und keine "Random" Spieler geschädigt werden bzw. deren Stats denke ich mal, dass es okay ist.
Anders ist es wieder z. B. in FunSkywars, da ist Teaming, sofern angegeben, verboten auch, wenn es nur FunSkywars ist.

LG

• Like
Reaktionen: elProfesseur
In privaten Runden dürft ihr außer Hacken alles machen was ihr wollt, dafür hat mindestens ein von euch ja quasi "bezahlt" :D

Ich würde natürlich trotzdem an deiner Stelle vorher die anderen Mitspieler fragen, bevor es zu Konflikten kommt, die das abwechslungsreiche Erlebnis von privaten Runden ganz schnell wieder kaputt machen können.

Schönen Tag noch :D

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Das Regelwerk von GommeHD.net gilt für das gesamte Netzwerk.
Solltet ihr euch, wie bereits gesagt, absprechen, dann ist das kein Problem. Sollte das aber einem Spieler auf die Nerven gehen, dass man gegen ihn teamt, dann kann es unter Umständen zu einer Strafe kommen.

LG
Wenn das jemand nicht gefallen sollte und so ein unehrenhafter Fischkopf ist, dass dieser ein für Teaming reportet, wird auf ganz schnelle basis in den gm 3 gesetzt und vor versammelter Manschaft ausgestoßen so sieht das aus haha xd

Jetzt mal realtalk, in p-Runden ist natürlich Teaming erlaubt. Es werden weder Stats gezählt noch sonst was. Außerdem ist das Troll item ein viel effektiveres Mittel, wenn es darum geht Spieler zu nerven.
Jeder spielt freiwillig mit und kann gegebenenfalls auch leaven, ohne eine Sperre für vorzeitiges leaven zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop