Erledigt Teaming in Cookies..

• Ersteller Ersteller ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg

Unregistriert
Heyho,
Ich habe eine Frage zum Modus "Cookies" & zwar kommt es ja häufiger vor, dass die Gegner dir ihre "Brustplatte" droppen & mit einem tauschen wollen..
Ist dies schon als "Teaming" zu werten oder nicht? Weil es schadet ja keinem anderen Team..

• Like
Reaktionen: Loqxse
Hey,

Meiner Meinung nach zählt das schon als Teaming da sie ja ihren Gegner Team helfen und nicht besiegen.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Sie helfen dem anderen Team bestimmte Items zu geben die das anderer Team noch nicht hat.

Soweit ich weiss gilt das austauschen von items zwischen verschiedenen Teams als Teaming. Fraglich ist nur, was es bringen soll, den Lederharnisch zu tauschen, vlt zur Verwirrung. Wenn man sich auch absichtlich töten lässt, um so dem gegnerischen Team Cookies zu droppen, gilt das auch als Teaming. Es ist kein Teaming, wenn zwei Teams den Turm eines anderen Teams gemeinsam abbauen ohne sich anzugreifen, das gilt als Taktik um dieses Team am gewinnen zu hindern und seine eigene Gewinnchance zu erhöhen

Wenn zusätzlich sowas der Fall in der runde war, würde ich es als unerlaubtes Teaming ansehen. Wenn die einzige Aktion aber das harnisch-tauschen gewesen ist, ist es meiner Meinung nach kein unerlaubtes Teaming, da sich kein Vorteil für eins der Teams entwickelt

Also ich würde das Ganze als Teaming interpretieren, da zwei Gegner "nebeneinander stehen" und Dinge miteinander austauschen.
Ob diese Dinge nun immer dieselben sind oder nicht, spielt keine Rolle.
Teaming muss ja nicht immer "Vorteil gegenüber anderen Spielern" bedeuten.
In dem hier genannten Fall geht es vielleicht darum, Verwirrung zu stiften, etc.
Letztendlich würde ich sagen, dass gegen die Serverregeln verstoßen wurde, da sich die beiden Spieler nicht bekämpft haben, sondern Items miteinander ausgetauscht haben.

~Fire

• Like
Reaktionen: Skaptic und NiceTwice
Im Endeffekt kann man alles als Regelverstoß auslegen, wenn man es will. Ich persönlich reporte Regelverstöße dann, wenn sie jemandem schaden. Teaming, wenn man gegen andere teamt. Bugusing, wenns die Runde rauszieht. Hacking und Randomkilling immer ^^

Ich würde schon sagen, dass das Teaming ist, da es nichts mit Taktik zu tun hat und somit ein untaktisches Nichtbeachten des Gegners ist, welches erfahrungsgemäß bannbar ist.

Das Austauschen von Items fällt unter die Kategorie „Unerlaubtes Teaming“. Du kannst die Spieler einfach melden und wir gucken uns die Situation genau an. Letztlich ist es egal, ob sie einen Vorteil haben oder nicht. Sie spielen in einer gewissen Art und Weise zusammen und das ist verboten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop