Erledigt Teaming Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Ich wollte mal fragen ob es teaming ist wenn 2 Leute in z.B. einer Cookies Runde zusammen spielen,
ABER es sind die 2 letzten und sie haben NICHT gegen andere geteamt. sie sind entweder geleavt oder wurden FAIR besiegt.

-Azura

Im Grunde genommen ist es Teaming, da aber niemand zu Schaden kommt, würd ich das durchgehen lassen.

Vielen dank für die Antwort.

Ich wollte es nur wissen da manchmal in Runden alle sterben und ich dann mit eine/r Freund/in dann oft z.B. in Bedwars irgentwas bauen und so was. Aber wir haben immer FAIR gespielt bis alle weg waren.

-Azura

Vielen dank für die Antwort.

Ich wollte es nur wissen da manchmal in Runden alle sterben und ich dann mit eine/r Freund/in dann oft z.B. in Bedwars irgentwas bauen und so was. Aber wir haben immer FAIR gespielt bis alle weg waren.

-Azura

Ja, trotzdem ist dies halt eine öffentliche Runde, in welcher Statistiken zählen. Wenn man in einer Runde etwas bauen will, kann man ja Private Server erstellen.

• Like
Reaktionen: Tio und Azura_04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop