Was soll das?Warum leavt ihr einfach bei 2:0 die party? Sollen wir jetzt Pending oder 3:0 eintragen?
Was soll das?
1. Kann man das über Skype klären, und nicht hier.
2. Du weißt selber, dass das unnötig ist.
3. Wir spielen weiter.Popper muss sich noch einspielen
MfG TeamHoriZon
Ich sagte doch, dass wir das auf Skype klären.1. Dann sagt das und leavt nicht einfach!
die Bewerbung sieht ganz gut aus, bis auf das du niemals als eine Siegwahrscheinlichkeit von 15% haben kannst, wenn du aus 1700 bzw. 230 / 160 bzw. 30 Wins hast, beide male liegt die Siegwahrscheinlichkeit unter 10%![]()
Dein/e Ingamename/n:CronexPlayzSG // CronZuni // noch einen nenne ich erst wenn der stats hat
Wie alt bist du?: 14
Wie sollen wir dich nennen?:Justin könnt mich aber auch Cronex nennen
Skype-Name: thedrizzelhd
Hast du Premium?:joa
Position im Ranking:1500
K/D:2.12 bin besser als sie hab sie am Anfang bissl verkackt // 2.3 Fun account
Gespielte Spiele:1700/230
Wins:160/30
Siegwahrscheinlichkeit:8.7 / 15.0
PvP-Stärken:
Fns :
Habe das Fns auf der 9 und ich kann alle Taktiken damit . Jeder läuft rein habe letztens gegen Julex gezockt unspected er ist reingelaufen .
Pingschellen :
Trotz einer 6 k Leitung hab ich fast immer einen 15-30 Ping ,deswegen kann ich öfters sehr gute Hits verteilen.
Combos :
Ich liebe es Strave oder Rod Combos zu machen , da ich es schon lange lerne , kann ich es jetzt schon relativ gut.
PvP-Schwächen:
Weglaufen :
Wenn ich so auf 2 Herzen bin und weglaufen muss mache ich öfters einen Fehler und sterbe dann.
Deine Lieblingsmap/s:Sg7
Dein Ping zum Server:15-30
In welchem Clan warst du zuvor?estructed / Alphorum / Résistance
Wie lange spielst du schon PvP?:einem Jahr
Warum willst du zu #TeamHoriZon?:Find den Clan sehr viel versprechend
Der zuni account hat eine Win Rate von 12% und der andere stimmt bin aber besser als meine statsdie Bewerbung sieht ganz gut aus, bis auf das du niemals als eine Siegwahrscheinlichkeit von 15% haben kannst, wenn du aus 1700 bzw. 230 / 160 bzw. 30 Wins hast, beide male liegt die Siegwahrscheinlichkeit unter 10%
Tdm sieht die Bewerbung gut aus. Ich kann dir versichern, dass du getestet wirst!
Das war nur MEINE MEINUNG, alles andere werden die beiden Leader machen
Lg Menderix
#TeamHoriZon
Jo, wie schon von Menderix gesagt, werden wir dich testen! Ich adde dich heute Nachmittag in Skype![]()
Dein/e Ingamename/n:CronexPlayzSG // CronZuni // noch einen nenne ich erst wenn der stats hat
PvP-Stärken:
Fns :
Habe das Fns auf der 9 und ich kann alle Taktiken damit . Jeder läuft rein habe letztens gegen Julex gezockt unspected er ist reingelaufen .
Pingschellen :
Trotz einer 6 k Leitung hab ich fast immer einen 15-30 Ping ,deswegen kann ich öfters sehr gute Hits verteilen.
Combos :
Ich liebe es Strave oder Rod Combos zu machen , da ich es schon lange lerne , kann ich es jetzt schon relativ gut.
PvP-Schwächen:
Weglaufen :
Wenn ich so auf 2 Herzen bin und weglaufen muss mache ich öfters einen Fehler und sterbe dann.
K thxJo, wie schon von Menderix gesagt, werden wir dich testen! Ich adde dich heute Nachmittag in Skype
TeamHoriZon
: 104K/D:2.12 bin besser als sie hab sie am Anfang bissl verkackt // 2.3 Fun account
^^ Es gibt sowas, was sich Schule nenntKeiner antwortet auf die bewerbung ;(
Müssen dich noch testen, sieht aber von der Bewerbung her gut ausDein/e Ingamename/n: xIGetTheSchmeng // TheFishHD // xIPingAbuser
Wie alt bist du?: 15 (3.feb)
Wie sollen wir dich nennen?: Mir egal :3
Skype-Name: leifleonardschulz
Hast du Premium?: Ja
Position im Ranking: 6,332
K/D:3
Gespielte Spiele: 533
WINS: 104
Siegwahrscheinlichkeit: 19.51
PvP-Stärken: Angel, bow fns PING
PvP-Schwächen: enge raeume
Deine Lieblingsmap/s: Alle
Dein Ping zum Server:12-20
In welchem Clan warst du zuvor?: #Team Snow und #Team Addiction
Wie lange spielst du schon PvP?: 2 jahre
Warum willst du zu #TeamHoriZon?: Weil ich habe in den 2 anderen clan gesehen das sie sehr inaktiv waren. und ich hoffe das dieser clan akitiver ist :3![]()
Bock auf Cw? Addet SupTrixPvP in Skype
Wir haben noch einen CW am laufen mit euch ^^Lust auf 2 vs 2 CW? falls ja addet mich auf Gomme (PreMaexHD)
Sry. Leider ★Abgelehnt★![]()
PvP-Stärken:
Fns :
Pingschellen :
Combos :
PvP-Schwächen:
Weglaufen :
AchsooNein...haben neuen Clan aufgemacht und hätten lust auf ein 2 vs 2 cw gegen euch![]()