Inaktiv #TeamHoriZon

• Ersteller Ersteller TeamHoriZon
  • Erstellt am Erstellt am
Dein/e Ingamename/n: Th3Choosen0ne / DrunkenVeariox
Wie alt bist du?: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Alex.
Skype-Name: Sag ich euch privat.
Hast du Premium?: Nein, bald aber.
Position im Ranking: 1671
K/D: 2.38
Gespielte Spiele: 1265
Wins: 169
Siegwahrscheinlichkeit: 13.35
PvP-Stärken: Rod, fns, tnt, usw. :3
PvP-Schwächen: 3-4 Team
Deine Lieblingsmap/s: Sg 4, breeze island
Dein Ping zum Server: 15- 30
In welchem Clan warst du zuvor?: TryLogic -> Hive sg clan, TeamLegit -> Gomme sg clan
Wie lange spielst du schon PvP?: 2,5 Jahre
Warum willst du zu #TeamHoriZon?: Weil ich mal wieder Lust auf Cw's habe und yo.

Sorry wegen vorhin C:

Dein/e Ingamename/n: Th3Choosen0ne / DrunkenVeariox
Wie alt bist du?: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Alex.
Skype-Name: Sag ich euch privat.
Hast du Premium?: Nein, bald aber.
Position im Ranking: 1671
K/D: 2.38
Gespielte Spiele: 1265
Wins: 169
Siegwahrscheinlichkeit: 13.35
PvP-Stärken: Rod, fns, tnt, usw. :3
PvP-Schwächen: 3-4 Team
Deine Lieblingsmap/s: Sg 4, breeze island
Dein Ping zum Server: 15- 30
In welchem Clan warst du zuvor?: TryLogic -> Hive sg clan, TeamLegit -> Gomme sg clan
Wie lange spielst du schon PvP?: 2,5 Jahre
Warum willst du zu #TeamHoriZon?: Weil ich mal wieder Lust auf Cw's habe und yo.

Sorry wegen vorhin C:
Können dich noch nicht direkt annehmen. Wollen dich zuerst noch testen.
Adde vincu7 in Skype.

Dein/e Ingamename/n:RichNigga_
Wie alt bist du?:13
Wie sollen wir dich nennen?:Vaero/Mannu
Skype-Name: Hast du Premium?:Sigi
Position im Ranking:ka ganz schlecht(Neuer acc wie ihr wisst)
K/D:10.5
Gespielte Spiele:15
Wins:9
Siegwahrscheinlichkeit:60%
PvP-Stärken:RodCombos,fns,Mlg
PvP-Schwächen:Bin absolut Perfekt:3
Deine Lieblingsmap/s:VaceWood/Ther
Dein Ping zum Server:30ms(15er Ping)
In welchem Clan warst du zuvor?:#TeamRapz #Alphorum
Wie lange spielst du schon PvP?:Weiß ich nicht genau
Warum willst du zu #TeamHoriZon?:Weil ich audir8´s mag :3
bzw wegen den so sweeten membern.
*hust* gruß an Kilian

• Like
Reaktionen: MoTactix
vs. ResistanceReborn 1:3 [L]
Hat nicht wirklich Spaß gemacht. In 2 von 4 Runden sind Spieler von uns ausgetimed. Wir haben dazu auch Beweise, die wir hochgeladen haben, aber sie erlaubten trotzdem kein Redo. Von Fairness kann hier nicht die Rede sein. Sie meinten nur: "Steht ja nicht in den Regeln". Da diese aber von Noel_Mine neu aufgefasst wurden, sind unserer Meinung nach ein paar Regellücken entstanden. Nicht zu empfehlen.
Komisch, als ihr immer am Abend auf unseren TS wart hat es euch anscheinend Spaß gemacht, nur weil ihr die Runde gewonnen habt, weil jeweils einer ausgetimet ist können wir nichts dafür. Ist zwar ärgerlich aber deswegen uns so schlecht zu reden ist kindisch.

• Like
Reaktionen: funnyyy
Komisch, als ihr immer am Abend auf unseren TS wart hat es euch anscheinend Spaß gemacht, nur weil ihr die Runde gewonnen habt, weil jeweils einer ausgetimet ist können wir nichts dafür. Ist zwar ärgerlich aber deswegen uns so schlecht zu reden ist kindisch.
Was soll das jetzt? Es ist alles geklärt, ihr habt euren Win und ich hab den Lose eingetragen.
Dieses Kommentar spiegelt die Meinung/Wahrnehmung des CW's von unseren Membern wieder. Ich weiß nicht was daran kindisch sein soll. Dies hat außerdem nichts damit zu tun, wie wir uns außerhalb verhalten. 7
Lass es doch bitte einfach.
MfG TeamHoriZon

Was soll das jetzt? Es ist alles geklärt, ihr habt euren Win und ich hab den Lose eingetragen.
Dieses Kommentar spiegelt die Meinung/Wahrnehmung des CW's von unseren Membern wieder. Ich weiß nicht was daran kindisch sein soll. Dies hat außerdem nichts damit zu tun, wie wir uns außerhalb verhalten. 7
Lass es doch bitte einfach.
MfG TeamHoriZon
Naja, wenn ihr das so empfindet, ich verlasse mal die Clanpage... Ist nur traurig, das ihr wegen 2 Austimern so ein Fass aufmacht... egal war ein schöner CW ;)
~ Hau'n se rein!

LOL? nich zu empfehlen? Ihr habt uns den Beweis nichtmal geschickt (den 2.) Ausserdem ist nur Redo wenn über 50% gestorben sind..und wenn ihr schreibt er timed jede Runde aus, dann würde ich mir doch vorher mal überlegen ob ich ihn spielen lasse und direkt nen Screenshot machen und ihn schicken..und dann noch zu schreiben wir sollen fair seien, ohne uns einen Beweis beim 2. Vorzulegen..dann...naja.

• Like
Reaktionen: MoTactix und CaaarlYT
LOL? nich zu empfehlen? Ihr habt uns den Beweis nichtmal geschickt (den 2.) Ausserdem ist nur Redo wenn über 50% gestorben sind..und wenn ihr schreibt er timed jede Runde aus, dann würde ich mir doch vorher mal überlegen ob ich ihn spielen lasse und direkt nen Screenshot machen und ihn schicken..und dann noch zu schreiben wir sollen fair seien, ohne uns einen Beweis beim 2. Vorzulegen..dann...naja.
Jakob in aktion^^
Waren alle mal in einem clan^^

Du bist so lächerlich^^ Lass es doch einfach. es gibt noch mehr Redo Gründe... Würde mir vorher lieber mal die Regeln durchlesen ;)
Popper wusste nicht mal wie man einen Screen macht.
Es ging nicht um das zweite mal, als wir einen TimeOut hatten. Wir wussten ja, dass ihr dafür kein Redo gebt, also wäre es sinnlos gewesen es euch zu schicken. Und wegen sowas uns direkt als asozial zu beleidigen, ist unnötig.
Es ist alles geklärt, ich weiß nicht, warum du dann noch so ein Sch**ß hier hin schreibst.
TeamHoriZon

Du bist so lächerlich^^ Lass es doch einfach. es gibt noch mehr Redo Gründe... Würde mir vorher lieber mal die Regeln durchlesen ;)
Popper wusste nicht mal wie man einen Screen macht.
Es ging nicht um das zweite mal, als wir einen TimeOut hatten. Wir wussten ja, dass ihr dafür kein Redo gebt, also wäre es sinnlos gewesen es euch zu schicken. Und wegen sowas uns direkt als asozial zu beleidigen, ist unnötig.
Es ist alles geklärt, ich weiß nicht, warum du dann noch so ein Sch**ß hier hin schreibst.
TeamHoriZon
Lächerlich ist wohl eher euer Kommentar unter dem Ergebniss xDD
Natürlich hätte der Screen etwas dazu beigetragen, weil es dann redo gegeben hätte..also beschwert euch nicht über uns :))

Lächerlich ist wohl eher euer Kommentar unter dem Ergebniss xDD
Natürlich hätte der Screen etwas dazu beigetragen, weil es dann redo gegeben hätte..also beschwert euch nicht über uns :))
Na klar, auf einmal wäre es doch Redo gewesen. Na sowas... ;) Verarschen kann ich mich auch alleine.
Wie bereits oben erwähnt ist das unsere Meinung, wenn sie euch nicht passt, dann beachtet es doch nicht. :)
So Schluss jetzt :p

• Like
Reaktionen: Mndrx
Na klar, auf einmal wäre es doch Redo gewesen. Na sowas... ;) Verarschen kann ich mich auch alleine.
Wie bereits oben erwähnt ist das unsere Meinung, wenn sie euch nicht passt, dann beachtet es doch nicht. :)
So Schluss jetzt :p
Wie sollen wir das denn bitte nicht beachten, wenn ihr unseren Clan schlecht redet..ausserdem habe ich das vincu sogar geschrieben, das wenn ihr einen Screen vorzeigen könnt es redo gibt, deshalb war es schon die ganze Zeit redo :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop