Teamgrößen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
125
129
310
Irgendwo in Thüringen.
Momentan sind Teams mit der maximal Größe 2 erlaubt,aber dies führt dazu das vor allem in Lobbys mit 20-40 Spielern sich einfach jeder nur nach wahllos Crits drückt.Das führt dazu das das aufbauen einer Killstreak sehr schwer wird weil dir jeder einfach deinen kill klaut oder man einfach leaved weil man keine Lust hat die ganze Zeit ohne sein Gehirn zu nutzen zu schlagen und zu springen.
Meine Idee wäre das maximum der Spieler in einem Team ab 20 Spielern auf gerundet ein achtel oder gerundet ein viertel der gesamt Spieleranzahl zu vergrößern(oder auf irgendeine andere Art der Skalierung).Dabei könnte man falls Spieler die Runden verlassen haben nach Mapreset senken damit man nicht mitten in einer Runde aus seinem Team geworfen wird.
Das würde auch dafür sorgen das Kits wie Heiler,Schütze und durch die Nerfs jetzt auch Zauberer überhaupt,da Supportkits meiner Meinung nach in Teams von 2 Spielern absolut nutzlos sind.Die Kampfkraft eines 2.Assassinen wäre deutlich sinnvoller.In anderen Worten Kit FFA gleicht durch Teamgrößen von 2 mehr einem Sword FFA als einem FFA mit verschiedenen Kits.

Hey,

größere Teams würden das Spiel unausgeglichener machen, weil koordinierte Gruppen kleinere Teams oder Solospieler leicht dominieren könnten. Das würde den Einstieg für neue oder weniger erfahrene Spieler deutlich erschweren. Außerdem ginge dabei der chaotische, schnelle FFA-Charakter verloren, der zumindest mich persönlich gerade an diesem Modus reizt.

LG

• Like
Reaktionen: LunarC22
Ich rede in diesem Fall aber gar nicht von so großen Teams,sollte ein Server z.B. 30 Spieler haben wäre ein achtel rund 4.Mein Ziel ist es nicht dem Spielmodus die Dynamik zu nehmen sondern zu verhindern das Kits wie Healer absolut nutzlos sind und ob neue Spieler nun lieber eine Combo von einem Pro kassieren wollen oder ihr Glück mit 4 Freunden versuchen die einfach Spaß haben verschiedene Taktiken zu probieren weiß ich jetzt auch nicht.Ja vielleicht ist es dann etwas weniger Chaotisch aber wozu gibt es denn verschiedene Kits wenn jeder gerade einfach das stärkste spielt und bei jedem balance Change nur schaut welches Kit jetzt die Möglichkeit hat die anderen Kits absolut ohne eine Anstrengung zu eliminieren ,da könnte man doch gleich ein Sword FFA rausbringen in dem man das Schwert und die Rüstung manchmal ändert.

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
Teaming ist inzwischen vollständig verboten, weshalb sich dein Vorschlag erübrigt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop