Privatserver Teamgrößen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UngeEndert

Mitglied
12 Mai 2015
313
1.435
1.080
26
gehobenen Kreisen
Hey, mir ist aufgefallen, dass bei Maps, die sich nicht mehr im Mappool befinden, gar keine Teamgröße zu der Map angegeben ist.
10.PNG
Klar, in public Runden lassen diese sich nicht mehr auffinden, aber sie wurden ja ursprünglich mal für eine Teamgröße gebaut.
So fände ich es recht praktisch, wenn man unter den Titel der Map noch eben eine kleine Beschreibung setzen würde.
Da könnte dann beispielsweise sowas stehen, wie:
"Nicht im Mappool"
"Empfohlene Teamgröße: 4x4"

Am Besten sind diese Information dann in einem Grauton geschrieben, sodass das Ganze weiterhin dezent wirkt, da es schließlich keine Runden sind, welche noch gewöhnlich aufzufinden sind.
Gegebenenfalls setzt man auch den Titel der Maps, die nicht im Mappool sind, auf einen Grauton.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts Entsprechendes gefunden.
lg

Hey,

ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreicher interner Rücksprache könnte deine Idee schon bald in Bearbeitung gehen und von unseren Entwicklern umgesetzt werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Liebe Grüße
Mihihi

Hey,

hierbei handelt es sich um einen Bug. Die Rundengröße sollte eigentlich ganz normal angezeigt werden. Da ich von einer unterschiedlichen Darstellung eher absehen würde, schließe ich den Beitrag hiermit.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop