Wie sollen wir dich nennen?:Jannik oder "Unreal", es ist euch überlassen
Wie alt bist du?:13(Besitze allerdings eine gewisse geistige Reife)
Wie heißen deine InGame-Namen?:UnrealSkillZ // SharonTrovato
Wurdest du schon mal gebannt?:Nein.
Wielange bist du am Tag Online?:Kommt auf den Tag an.Im Durchschnitt 1,5 - 2 Stunden außer am Wochenende oder in den Ferien da natürlich länger
Deine Stats:UnrealSkillZ:Wins:6 // K/D:ca. 2,1 // Siegeswahrscheinlichkeit:6,4%
Was ist dein Skype Name?:UnrealSkillZ // SharonTrovato
Hast du Clan Erfahrungen, wenn ja welche?:Ich war bisher nur in HiveClans aber hab dort ClanWar Erfahrungen gesammelt.
Hast du Gomme Premium?:Nein.
Was sind deine PvP Stärken (Sei detailliert):
Rod:Ich kann gut mir der Rod umgehen was bedeutet dass ich mit Rod viel besser bin als ohne.
Pingplay:Ich kann meinen Ping sehr gut nutzen und gebe auch oft Double- oder sogar Triplehits
F'n's:Mein F'n's setze ich sehr präzise und ich treffe auch oft damit.Ich kann es sowohl offensiv als auch defensiv nutzen.
Wegrennen:Wenn ich low bin renne ich natürlich weg.Selbst wenn ich in eine Gasse laufe aus der ich nicht mehr rauskomme kann ich mich sehr gut mit der Rod befreien.
Chestloot + Sortierung:Ich loote Kisten schnell und mein Inventar ist auch schnell sortiert
Was sind deine PvP Schwächen (Sei detailliert):
Bow:Mit dem Bogen bin ich nicht sehr gut ich treffe wenns es gut läuft 6/10 Pfeilen
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:SG7 und zwar nicht nur auf Gomme :3
Warum möchtest du TeamGalactic joinen?:Ich möchte einmal ausprobieren wie Gomme CLans so sind da ich zuvor nur in Hive Clans war.Außerdem freue ich mich auf nette Leute und spannende CWs.