Inaktiv TeamFluvial | Bedwars Clan

Name:til
Wie will ich genannt werden:til
IGN:KojosPingPlayer/neshaze
Meine /Stats (Screens wären optimal, geht aber auch ohne):kojo:Kd:ca 8,spiele:ca 45,wins:ca 35,betten:ca 33
Meine /Stats All (Screens wären optimal, geht aber auch ohne):kojo:das selbe wie bei stats/neshaze:Kd:1.6,spiele,1400,wins:700,rang:600(früher 80)
Premium:ja
TS:ja
Stärken:stick,rod,fns
Schwächen:bowspammen
Bist du in einem anderen Clan:ne
Warum willst du in den Clan:suche aktiven clan

Meine /Stats (Screens wären optimal, geht aber auch ohne):kojo:Kd:ca 8,spiele:ca 45,wins:ca 35,betten:ca 33
Meine /Stats All (Screens wären optimal, geht aber auch ohne):kojo:das selbe wie bei stats/neshaze:Kd:1.6,spiele,1400,wins:700,rang:600(früher 80)
#TESTSPIELE

Komm bitte morgen zwischen 11-16 Uhr auf den TS.

Cw gegen Kamikaze ?
Wir wollen unseren ersten RICHTIGEN Cw noch nicht instant gegen einen sehr starken Clan spielen. Wenn wir uns als Team gut einander angepasst haben, können wir auf jeden Fall mal gegeneinander antreten. Außerdem geht dad zurzeit auch gar nicht, weil Eagle in meinem und im deinen Clan ist.

Wir wollen unseren ersten RICHTIGEN Cw noch nicht instant gegen einen sehr starken Clan spielen. Wenn wir uns als Team gut einander angepasst haben, können wir auf jeden Fall mal gegeneinander antreten. Außerdem geht dad zurzeit auch gar nicht, weil Eagle in meinem und im deinen Clan ist.
Er kann gerne bei euch spielen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop