Irgendein Hacker aus den 80er Jahren. JazzClientWer bist du?
Rupture Client @Weeknd69Hört einfach mal auf ihn hackusaten ohne dass ihr ihn EINMAL ssed habt...
Irgendein Hacker aus den 80er Jahren. JazzClientWer bist du?
Rupture Client @Weeknd69Hört einfach mal auf ihn hackusaten ohne dass ihr ihn EINMAL ssed habt...
Damals als die Beatles noch auf Gomme erlaubt waren
Das waren noch Zeiten...Damals als die Beatles noch auf Gomme erlaubt waren
Was für legenden uff sinan is schlecht luca is cool unf nick inaktiv, legendenSinan » Supermaen
Luca » Lizureax
Nick » Hellokitty420
@blvcksinan_Was für legenden uff sinan is schlecht luca is cool unf nick inaktiv, legenden
Ich war pissed auf luca mehr nicht@blvcksinan_
Über luca hast du noch komplett anders geredet, als er geleaved ist.
Nick ist zwar inaktive, es macht aber spaß mit ihm auf‘m Ts zu chillen etc.
Nichts gegen euch, luca ist als legende eingetragen. Er ist vor mir geleaved, habe viel mehr cw‘s als er gespielt & viel besser mich beweist. Habe ja nichts gegen ihn, verstehe aber nicht was ihr macht.Ich war pissed auf luca mehr nicht
Hab ich zu nick was gesagt? Er is sau nett gut ubd gechillt ubf es macht spass mit ihm , ich habe lediglich gesagt er ist inaktiv
Luca hat aber nicht aufgemucktNichts gegen euch, luca ist als legende eingetragen. Er ist vor mir geleaved, habe viel mehr cw‘s als er gespielt & viel besser mich beweist. Habe ja nichts gegen ihn, verstehe aber nicht was ihr macht.
den hat er seid ner ewigkeit nicht mehr drinne
Nein xDEr ist vor mir geleaved, habe viel mehr cw‘s als er gespielt
juckt. xDWtf nein
"Mit Mitläufer meine ich das Übertragen einer meinung ohne sich selbst ein bild von der Situation zu machen..."Bist du eigentlich dumm?!
Er hat doch gesagt dass du dir ohne anderen Einfluss eine Meinung bilden sollst. Das hat er als mitläufer bezeichnet.
lol darf ich ihn nicht ablehnen?Omg ist hendrik witzig
trotzdem hat er mich Provoziert und beleidigtHaha das witzige ist dass du keinen Kontakt zu ihm hast xDD
Meinee meinung nach finde ihmch dich auch korrekt etc ubd würde gern nit dir ts chillen aber du glaubst nir ja nivht das ich legit bin
Bruder du kommst gegen meine unlegit range an, was für legit? xDDMeinee meinung nach finde ihmch dich auch korrekt etc ubd würde gern nit dir ts chillen aber du glaubst nir ja nivht das ich legit bin
austragen pls⋫ ᴛʀɪᴀʟs⋪
zTiqi➥ Tim
xIRemixPvP ➥ Luca
Neqzy420 ➥ Leon
BroqeSpiela ➥ Leo
Eure Range < Meine RangeBruder du kommst gegen meine unlegit range an, was für legit? xDD