Wtf
Wtf
Ja henrik ausserdem will ich nicht pushen aber mich kennen glaube ich mehr als erHast du gerade jemanden Noname genannt?
Das ich nicht lache
@UnknownSGmich kennen glaube ich mehr als er
Und es dann noch extra provozieren was ein typ
Wer ist dieser jemand? Checks nichtOh gott 90% des clans kenne ich übel lange und finde sie mega korrekt aber dann werde ich abgelehnt weil ein 16 jahriger noname der mich nichtmal kennt über mich urteilt und totalen scheiss redet...
Ich sag dir UnknownSG das wirst du so hart zurückbekommen.
Das hat dir mehr als nur leid getan du scheiss hurensohn
Wen meinst du?Wer ist dieser jemand? Checks nicht
Angenommen als Trials![]()
↱ Förmliches ↲
Wie lautet dein Name?: Luca
Wie lautet dein Ingame-Name?: xIRemixPvP
Wie alt bist du?: 16
↱ Statistiken ↲
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
Link: http://prntscr.com/hoqy5a
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
Link: http://prntscr.com/hoqyep
↱ Selbsteinschätzung ↲
Was sind deine Stärken?: ka
Was sind deine Schwächen?: kann nicht kämpfen , wenn alle aufm Haufen sind
↱ Sonstiges ↲
In welchen Clans warst du bereits?:
ResistanceReborn, Venom, Kinetic, ExistingExile,Resolute
In welchem Clan bist du momentan?:
Resolute
Was sind deine Lieblings-Maps?:
TropicalOrient VaceWood SG4
Willst du noch etwas sagen?:
y0 bin nicht sehr aktiv. Nyque ist die 2. Hälfte von Shadaaq
du hast doch selber zugegeben, dass du hackst?SCREENSHARE MICH EINFACH !!!
Wie ich eben schon erwähnt habe, hab ich aufgehört zu hacken, weswegen es mich nervt, belanglos hackusatet zu werden...du hast doch selber zugegeben, dass du hackst?Wo bin ich denn nen Mitläufer, wenn du mich Provozierst und ich dich deshalb nicht mag?
Also wenn ich die Meinung von anderen Vertrete bin ich automatisch ein Mitläufer? Da hat einer das Prinzip verstanden!Mit Mitläufer meine ich das Übertragen einer meinung ohne sich selbst ein bild von der Situation zu machen...
Immature kid stfuWie ich eben schon erwähnt habe, hab ich aufgehört zu hacken, weswegen es mich nervt, belanglos hackusatet zu werden...
Mit Mitläufer meine ich das Übertragen einer meinung ohne sich selbst ein bild von der Situation zu machen...
JohnMemeHAHA XDDDDDDDD
"JohnLegend"
VapehutOmg Heult doch nicht rum weil Jan früher gehackt hat es ist einfach nur unnötig das ihr jetzt alle unter seine Bewerbung schreibt das er Hackt obwohl er dies gar nicht mehr tut was bringt es euch außer das er vllt wegen solchen Leuten wie euch abgeleht wird was ich aber stark bezweifel weil er auch ohne Hacks euch alle ballert.
Die Hacker stecken alle unter einem Hut ^^Omg Heult doch nicht rum weil Jan früher gehackt hat es ist einfach nur unnötig das ihr jetzt alle unter seine Bewerbung schreibt das er Hackt obwohl er dies gar nicht mehr tut was bringt es euch außer das er vllt wegen solchen Leuten wie euch abgeleht wird was ich aber stark bezweifel weil er auch ohne Hacks euch alle ballert.
Damn diese Legenden @UnknownSGL E G E N D E N
Sinan » Supermaen
Luca » Lizureax
Bist du eigentlich dumm?!Also wenn ich die Meinung von anderen Vertrete bin ich automatisch ein Mitläufer? Da hat einer das Prinzip verstanden!
Xddd ja klarDie Hacker stecken alle unter einem Hut ^^
Omg ist hendrik witzigabgelehnt
Warum gibts nur 3 Legenden?
du hast doch selber zugegeben, dass du hackst?Wo bin ich denn nen Mitläufer, wenn du mich Provozierst und ich dich deshalb nicht mag?
Bist du eigentlich dumm?!
Er hat doch gesagt dass du dir ohne anderen Einfluss eine Meinung bilden sollst. Das hat er als mitläufer bezeichnet.
Hört einfach mal auf ihn hackusaten ohne dass ihr ihn EINMAL ssed habt...
Das ist mega armselig und kindisch ..
Xddd ja klar
Omg ist hendrik witzig
Haha das witzige ist dass du keinen Kontakt zu ihm hast xDD
Wer bist du?mich kennen glaube ich mehr als er