Heute miladWann wollt ihr das 1-1 Pending weiter spielen vs Rapunzel?
5TeamFate vs Resolute [2-0] [P] @TeamFate
@skureax deine Meinung ist doch, dass Cedric aus dem Clan gekickt wird, weil der Clan nur probleme durch ihn bekommt oder?Echt fairer Clan kappa.
Wie die ein oder anderen diesen Clan schon kennen, es ist nicht der fairste Clan.
Der Admin hackt, in diesem falle "xZyphlex".
Bei ihm Crashed zufälliger weise immer der Pc bei einer Skype bü.
Er hat uns angeboten, dass wir ihn bün & er dies mit dem Handy filmt.
Dies war natürlich nicht die beste Qualität, jedoch konnte man etwas erkennen.
Normaler weise lassen wir uns auf sowas nicht ein! klick
Wir haben uns drauf eingelassen, es wurde gesagt, dass wenn er Skype auf´m Pc öffnet, dass sein ganzer pc crashed.
Bei der Handy bü, war Skype aber aufm Pc offen, wie kann das sein? :3
Als wir ihm sagten, dass er einen von uns auf dem pc anrufen soll, der nicht im Call ist.
Verließ er schnell die "Handy" Skype-Bü & meinte, dass sein pc gecrash ist.
Was er aber nicht bedachte, dass er noch immer auf dem TeamFate Teamspeak war & wir ihn dort gesehen haben.
klick
Nach dem einige von uns auf ihrem Ts waren, sind sie schnell die Party geleaved.
mögliche dq punkte/gründe:
1.Kontakt Abbruch, da sie uns vom Ts gebannt haben & aus der Party geleaved sind. klick
2. Verdacht auf Hacking, denn er ist aus der Skype bü geleaved & hat sich geweigert sich bün zu lassen über Skype am Pc!
3. btw Wissen wir, dass Cedric rein hackt. Denn dies ist nicht der erste Fall, wo sein Pc "Crashed". Ich meine in der SL, gegen Djinn war ja genau das selbe oder? @revoq @DjinnBoss
Ich würde euch bitten den 5-1 dq lose einzutragen!
Video folgt!
loading...
Ich kann nix für meinen pc du ****Echt fairer Clan kappa.
Wie die ein oder anderen diesen Clan schon kennen, es ist nicht der fairste Clan.
Der Admin hackt, in diesem falle "xZyphlex".
Bei ihm Crashed zufälliger weise immer der Pc bei einer Skype bü.
Er hat uns angeboten, dass wir ihn bün & er dies mit dem Handy filmt.
Dies war natürlich nicht die beste Qualität, jedoch konnte man etwas erkennen.
Normaler weise lassen wir uns auf sowas nicht ein! klick
Wir haben uns drauf eingelassen, es wurde gesagt, dass wenn er Skype auf´m Pc öffnet, dass sein ganzer pc crashed.
Als wir ihm sagten, dass er einen von uns auf dem pc anrufen soll, der nicht im Call ist.
Was er aber nicht bedachte, dass er noch immer auf dem TeamFate Teamspeak war & wir ihn dort gesehen haben.
klick
Nach dem einige von uns auf ihrem Ts waren, sind sie schnell die Party geleaved.
mögliche dq punkte/gründe:
1.Kontakt Abbruch, da sie uns vom Ts gebannt haben & aus der Party geleaved sind. klick
2. Verdacht auf Hacking, denn er ist aus der Skype bü geleaved & hat sich geweigert sich bün zu lassen über Skype am Pc!
3. btw Wissen wir, dass Cedric rein hackt. Denn dies ist nicht der erste Fall, wo sein Pc "Crashed". Ich meine in der SL, gegen Djinn war ja genau das selbe oder? @revoq @DjinnBoss
Ich würde euch bitten den 5-1 dq lose einzutragen!
Video folgt!
loading...
@skureax deine Meinung ist doch, dass Cedric aus dem Clan gekickt wird, weil der Clan nur probleme durch ihn bekommt oder?
tolle ausrede, btw süß das Leo unsere ClanPage gelöscht hat.Ich kann nix für meinen pc du ****
Richtig.@skureax deine Meinung ist doch, dass Cedric aus dem Clan gekickt wird, weil der Clan nur probleme durch ihn bekommt oder?
Zurechttolle ausrede, btw süß das Leo unsere ClanPage gelöscht hat.
haha hast ja auf Handy auch aufgelegtIch kann nix für meinen pc du ****
danke dass du unsere cp gelöscht hast echt ehrenlosBroqeSpiela
Ich kann nix für meinen pc du ****
Wie war es denn bitteschön?Das stimmt nicht mal
Er is raus gegangen weil wir euch dqt habenWie war es denn bitteschön?
Er versteht es immerhin! xdd
xdddddddEr is raus gegangen weil wir euch dqt haben
wofür?TeamFate vs Divergent [5-0] [DQW
Hqbt beleidigt als jude etc ubd hqbt leo vom ts perma bannedxddddddd
wofür?
evi´?Hqbt beleidigt als jude etc ubd hqbt leo vom ts perma banned
evi?Hqbt beleidigt als jude etc ubd hqbt leo vom ts perma banned