Inaktiv TeamFate

Aber nur weil jz cedi nicht spielen darf, ich calls euch ohne nen hacker werdet ihr keinen punkt machen ^^
Sinan ihr könnt einfach nicht verlieren, er musste off und ihr seht es als Bü verweigern was gar kein Sinn macht da er es schon vor der Runde gecallt hat.

Oh ja man muss jeden Cw eintragen nur daran muss man sich auch halten nicht wahr? Dazu gehören auch Loses weil wenn ihr verliert sehe ich es komischer weise nie auf der Pc
Welcher Cw ist denn nicht eingetragen ? Gegen Project haben wir noch nie verloren.

Sinan ihr könnt einfach nicht verlieren, er musste off und ihr seht es als Bü verweigern was gar kein Sinn macht da er es schon vor der Runde gecallt hat.
Will eig. nicht mehr beefen, aber nein das hat er nicht. Er ist nachdem wir die bü angefragt hatten off gegangen.

Welcher Cw ist denn nicht eingetragen ? Gegen Project haben wir noch nie verloren.

Will eig. nicht mehr beefen, aber nein das hat er nicht. Er ist nachdem wir die bü angefragt hatten off gegangen.
Er hat es im Ts gecallt hab sogar ne Rec.

Und ich glaube nicht das Project sich einfach ausdenkt das sie gewonnen haben. @MisterGreedy

• Like
Reaktionen: MisterGreedy
Er hat es im Ts gecallt hab sogar ne Rec.

Und ich glaube nicht das Project sich einfach ausdenkt das sie gewonnen haben. @MisterGreedy
Das ist Paul und wir haben noch NIE gegen Project verloren nur einmal 4 - 3 gewonnen, weil sie sich weigern weiterzuspielen. Ma anfang hieß es, dass wir gegen TeamAthics verloren hätten und jtz. heißt es, dass wir gegen Project verloren haben. Merkst du selber oder ?

Digga jz ma no joke woher sollen wir das wissen?
Es is samstag 20 uhr und er muss off nachdem wir nach ner bü fragen.
Er wurde vor kurzem gebustet.
Auf hive wurde er 2 mal von Eneco gebusted und er gibt komische Hits.
Alles ein zufall?
Denke nict?!
Noch dazu sagen sau viele dass er rein cheatet also könnt ihr gegen alles nix sagen weil dass is zu viel.
Hätte er einfach gesagt js tut mir leid ich musste wirklich off, ob du mir glaubst oder nicht ihr könnt die punkte normal abziehen und mich sperren lassen oder dq'n und wir tragens ein so wie es au die regeln sagen.
Aber nein dann kommt wieder ein mrs löwe der angeblich in ner profi manschaft spielt aber ein bild hat in dem er ggn mädels fußball spielt an und meint öh entweder 3-1 für uns oder wir tragen einfach win ein.
Da siehste wer hier sachen ned einsehen kann und ned verlieren kann und dqs eintragen kann, ge Mr Brörken Lion.

Digga jz ma no joke woher sollen wir das wissen?
Es is samstag 20 uhr und er muss off nachdem wir nach ner bü fragen.
Er wurde vor kurzem gebustet.
Auf hive wurde er 2 mal von Eneco gebusted und er gibt komische Hits.
Alles ein zufall?
Denke nict?!
Noch dazu sagen sau viele dass er rein cheatet also könnt ihr gegen alles nix sagen weil dass is zu viel.
Hätte er einfach gesagt js tut mir leid ich musste wirklich off, ob du mir glaubst oder nicht ihr könnt die punkte normal abziehen und mich sperren lassen oder dq'n und wir tragens ein so wie es au die regeln sagen.
Aber nein dann kommt wieder ein mrs löwe der angeblich in ner profi manschaft spielt aber ein bild hat in dem er ggn mädels fußball spielt an und meint öh entweder 3-1 für uns oder wir tragen einfach win ein.
Da siehste wer hier sachen ned einsehen kann und ned verlieren kann und dqs eintragen kann, ge Mr Brörken Lion.
Die Sache ist die, wir haben bis zu 3-1
(4-1) das selbe LineUp gespielt und ihr habt nichts gesagt aber dann beim 5-1 Cheatet Cedi Aufeinmal, Ihr könnt nicht verlieren.

Haha wenn du da wärst wärs jz schln 0-5 xd

Dagegen sage ich nix finde dich ned mal schlecht.
Danke aber nächstes mal bitte auch hin schreiben das ich Carry okay? ❤️❤️

• Like
Reaktionen: blvcksinan_
Aber nur weil jz cedi nicht spielen darf, ich calls euch ohne nen hacker werdet ihr keinen punkt machen ^^

Das is dad Ergebniss wenn man ohne Cedi spielt ;)
Sinan hab im dem cw gespielt , aber nick gymmi und ich hatten 0 teamplay

Die Sache ist die, wir haben bis zu 3-1
(4-1) das selbe LineUp gespielt und ihr habt nichts gesagt aber dann beim 5-1 Cheatet Cedi Aufeinmal, Ihr könnt nicht verlieren.

Danke aber nächstes mal bitte auch hin schreiben das ich Carry okay? ❤️❤️
Sinan haha xd es war samstag iwie idk 23:30 oder so

• Like
Reaktionen: blvcksinan_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop