Wärst du ein Beitrag würde ich like bottenWärst du ein Beitrag würde ich dich liken![]()
Wollen wir Freunde im GommeHD.net Forum werden? :3Wärst du ein Beitrag würde ich like botten.
Hab ja auch welche und ist ja auch so mein main acc^^
Mehr likes und Kommis als deine
Slain Nerv nicht okHab ja auch welche und ist ja auch so mein main acc![]()
Ich will ja nix sagen aber er kickt blazel weil er einen kettenbrief über dich macht worüber es um löwen geht und in renjy weil er dih dauernd als löwe bezeichnet hat ^^ @BauM_BlaZeLLass es ich wein gleich
Im Kettenbrief war sein Instaname und sein rl Name, was hart unnötig istIch will ja nix sagen aber er kickt blazel weil er einen kettenbrief über dich macht worüber es um löwen geht und in renjy weil er dih dauernd als löwe bezeichnet hat ^^ @BauM_BlaZeL
Hä was hat das jetzt mit weinen zu tun ?Ich will ja nix sagen aber er kickt blazel weil er einen kettenbrief über dich macht worüber es um löwen geht und in renjy weil er dih dauernd als löwe bezeichnet hat ^^ @BauM_BlaZeL
Musically_SlainKlar lion "roar"
Ein leader der der größte Meme in der Szene is ein lion sleeos tonight is und dazu einfach wins einträgt obwohl man dqt wird weil einer von euch bü veweigert und off geht ^^Hä was hat das jetzt mit weinen zu tun ?
Nervt halt einfach
aber Sry Hamster es kann nicht jeder so nen guter leader sein wie du
Roar
Hatte eig nie vor mit dir beef zu haben jedoch als ich dir normal gesagt habe dass ich tfate leave, dass du ausgerastet bist meintest ich wäre V und dansch warst du richtig scheiße, naja was soll man erwartenEin leader der der größte Meme in der Szene is ein lion sleeos tonight is und dazu einfach wins einträgt obwohl man dqt wird weil einer von euch bü veweigert und off geht ^^
Ich dachte es steht 3:1Ein leader der der größte Meme in der Szene is ein lion sleeos tonight is und dazu einfach wins einträgt obwohl man dqt wird weil einer von euch bü veweigert und off geht ^^
Slain in der Zeit wo du weg warst bzw. man nichts von dir gehört hat waren echt schön wie wäre es, wenn du einfach nie wieder kommen würdest?Hab ja auch welche und ist ja auch so mein main acc![]()
Bitte den 2 - 5 Lose wiedr eintragen. Sinan hat aufgenommen wie ihr gesagt habt, dass ihr nichts austragt @blvcksinan_Ich dachte es steht 3:1
Ess nen Snickers
Du bist nicht du wenn du hungrig bist
Ja habe ich ausgetragen als es noch dq war mache ich sofortBitte den 2 - 5 Lose wiedr eintragen. Sinan hat aufgenommen wie ihr gesagt habt, dass ihr nichts austragt @blvcksinan_
Will nicht unfair sein aber wenn man ein Rematch macht muss man den Cw davor nicht eintragen und ich glaube nicht das jmd gesagt haben wir tragen es ein.Bitte den 2 - 5 Lose wiedr eintragen. Sinan hat aufgenommen wie ihr gesagt habt, dass ihr nichts austragt @blvcksinan_
Trage es jetzt ein.Will nicht unfair sein aber wenn man ein Rematch macht muss man den Cw davor nicht eintragen und ich glaube nicht das jmd gesagt haben wir tragen es ein.
Man muss jeden Cw eintragen und das habt ihrWill nicht unfair sein aber wenn man ein Rematch macht muss man den Cw davor nicht eintragen und ich glaube nicht das jmd gesagt haben wir tragen es ein.
kk danke !Ja habe ich ausgetragen als es noch dq war mache ich sofort
Oh ja man muss jeden Cw eintragen nur daran muss man sich auch halten nicht wahr? Dazu gehören auch Loses weil wenn ihr verliert sehe ich es komischer weise nie auf der PcMan muss jeden Cw eintragen und das habt ihr
kk danke !