E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Bin grade aufgestanden und was juckt mich Grammatik in einem Forum, du Löwe?Gutes Deutsch!
@zTiqi
Bin grade aufgestanden und was juckt mich Grammatik in einem Forum, du Löwe?Gutes Deutsch!
@zTiqi
Junge @SortiixYT Cedric hackt mit VapeLite rein, was für legit. Er kam gegen meine unlegit range an mein gott.Glaub mir, er ist legit.![]()
Wenn man richtig überlegt ist es wie deine Firma Nova, es spielen immer nur deine Trials - Admins. Du spielst nie.^^Klar
Guter Vergleich !
Deutet auf eine hohe Bildung hin
Nova hat ggn aricted alle lus gespielt ,zum vape lite , wusste noch ga3 nicht das ich das habe , ubd 2. Das kann man mit labymod 3 vanilla gar nicht injektenJunge @SortiixYT Cedric hackt mit VapeLite rein, was für legit. Er kam gegen meine unlegit range an mein gott.
Wenn man richtig überlegt ist es wie deine Firma Nova, es spielen immer nur deine Trials - Admins. Du spielst nie.^^
@skureax
LMAODu spielst nie.^^
Gotteswillen, woher sollen wir wissen mit welcher version du spielst, du Jimmy neutron? Trotzdem spielt nova den großteil von cw‘s nie.Nova hat ggn aricted alle lus gespielt ,zum vape lite , wusste noch ga3 nicht das ich das habe , ubd 2. Das kann man mit labymod 3 vanilla gar nicht injekten![]()
Spiel gegen Rapunzel zuende, dann sehen wir es. Werde specen.^^LMAO
Benutzt nicht hahaha
Falls du es nicht weißt ich spiele CWs immer auf dem Acc TeamFate
Ubd ich werde spielen ^^Gotteswillen, woher sollen wir wissen mit welcher version du spielst, du Jimmy neutron? Trotzdem spielt nova den großteil von cw‘s nie.
Spiel gegen Rapunzel zuende, dann sehen wir es. Werde specen.^^
Dann spiel doch gegen rapunzel 1-1 Pending weiter?^^Oh ich hab Angst wenn der mächtige SEHRgay spect
@zTiqi
Sehen wir dann mit was für labymod du spielst.^^
Supreme auf dein nacken mois xd
Sehen wir dann ja, notfalls s-tabe ich ihn weg. @zRedoq@ElectricalSequ @TeamFate weisst du sequ , wenn du wüsstest was nova gesterb mit fizzy genacht hat , nicht ggn dich fizzy, dann würdest du nur staunen weil mova sich so verbessert hat der flanktb dich sowas von weg
also wusste er auch bescheid wie ich heute etwas schlecht gedeutscht habe? logik?
Beim Testsoiwl habe ich dich gezogen XDs-tabe ich ihn weg. @zRedoq
Hast du gestern schonalso wusste er auch bescheid wie ich heute etwas schlecht gedeutscht habe? logik?
Hoffnung xdBeim Testsoiwl habe ich dich gezogen XD
Hast du gestern schon![]()
like lieber mein neues vid bevor du provostBeim Testsoiwl habe ich dich gezogen XD
Ja du hattest Hoffnung das du wieder in TeamFate reinkommstHoffnung xd
Hab schon ^^like lieber mein neues vid bevor du provost