Inaktiv TeamFate

256324_ec3a788d82192710704a7d745917f45b.png

Förmliches
Wie lautet dein Name?:Jan
Wie lautet dein Ingame-Name?:toqqleformymum

Wie alt bist du?:13

Statistiken
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!

Link:

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!

Link:

Selbsteinschätzung
Was sind deine Stärken?:jittern Combos geben

Was sind deine Schwächen?:rod und kenne die takitken noch nicht so gut

Sonstiges
In welchen Clans warst du bereits?:pski,

In welchem Clan bist du momentan?:pski

Was sind deine Lieblings-Maps?:survielgames4

Willst du noch etwas sagen?:
Testspiel!
Kenne dich ja und weiß das du ziemlich gut spielst

Kommt es mir nur so vor oder machen die gegner (TeamFate) einen auf den, wenn sie verlieren & es ein Pending ist, dass sie dann einen Punkt von den Gegner abziehen & sagen „es ist redo“?? @Reylect

1. Meinte Fiinex selber, dass es 4 - 2 steht und
2. Hab ich seit gestern einen richtigen Pc und spiele nicht mehr auf meinem 90 fps Laptop, deswegen ist die rec weg.
Keine Sorge haben auch eine :)
Aber es wurde ja schon bestätigt ist das Redo ist .
Würdest du jetzt bitte die page verlassen

Kommt es mir nur so vor oder machen die gegner (TeamFate) einen auf den, wenn sie verlieren & es ein Pending ist, dass sie dann einen Punkt von den Gegner abziehen & sagen „es ist redo“?? @Reylect
Was ist dein Problem jetzt?
Du hast keine Ahnung was abgeht und mischt dich wieder ein
Eig habe ich nichts gegen dich aber solche Sachen sind halt wieder echt dämlich und das nur weil wir dich nach deinem 31er nicht nochmal angenommen haben

Keine Sorge haben auch eine :)
Aber es wurde ja schon bestätigt ist das Redo ist .
Würdest du jetzt bitte die page verlassen
Nein es wurde nicht bestätigt und wieso sollte ich die Page verlassen, wenn wir gerande eine Diskusion auf der Page führen ?

Weil es eine unnötige Diskussion ist da Louis bestätigt hat das Redo ist.
Junge Louis hat keine Rechte bezüglich den Regeln, er ist ein gewöhlicher Spieler und es ist komplett irrelevant was iwer der gerade mit euch auf dem Ts zu melden hat oder haben jtz alle die in irgendeiner weise mit Felix, Jonas und Eric zu tun haben das Recht iwelche Sinnfreien entscheidungen bezüglich den Regeln zu treffen ? Und entweder ihr sended eine Evi oder es wird bei dem Stand von 4 - 2 wie von @Fiineex schon bestätigt weitergespielt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop