N
Grund:Lagback von Finex/Kjell und Ergebnis nicht bestätigtWas laberst du wir klären das morgen mit Weeknd oder sende mir mal bitte den Regelabschnitt und nenne mir nochmal den Grund fürs Redo.
Was los?#FickDieSgSzene#FickMC#Quit
Grund:Lagback von Finex/Kjell und Ergebnis nicht bestätigt
Was los?
Kb nehr immer das gleiche bis wohin soll das gehen? Kannst 5-0 Win vs HitsLikeSucuk eintragenGrund:Lagback von Finex/Kjell und Ergebnis nicht bestätigt
Was los?
Ich habe alles aufgenommen und kann @Weeknd69 @MinecrAvenger morgen gerne alles zeigen und zum Thema Ergebnis zu spät bestätigt:Grund:Lagback von Finex/Kjell und Ergebnis nicht bestätigt
Bm#FickDieSgSzene#FickMC#Quit
Junge ist es dein Clan ?Ich habe alles aufgenommen und kann @Weeknd69 @MinecrAvenger morgen gerne alles zeigen und zum Thema Ergebnis zu spät bestätigt:
1. Sendest du mir mal den Regelabschnitt, indem steht, dass das Ergebniss nicht 10 sek nachder Runde geschrieben werden darf. Vorallem wenn sich das wegen eurer Redo Diskussion in die Länge gezogen hat und
2. Sendest du mir mal bitte eine Evi zu beiden oder dem letzten Vergehen.
Nova dir ist die Mähne zu Kopf gestiegen... @Maxi67
Ich bin da Member und ich fucke also ab ? Junge du willst Redo "für Ergebniss zu spät bestätigt" xD und wenn du mich auf dem Ts abfuckst, immer gegen Aricted muckst weil du 4 mal abgelehnt trotz lutschen in Unterhaltungen und auf Ts, wie soll ich denn dann zu dir sein ? Sicherlich bin ich dann nicht nett zu dir und schenke dir keine redos außerdem meinte Lucas, dass ich den Cw leiten soll als er off ist und ja können wir gerne machen.Junge ist es dein Clan ?
Immer wenn man ggn doch spielt fickst du nur ab
Klären das Morgen.
Halte nich raus aus dem Streit, bin cedric nrt nova grad auf dem acc aber darf ich wissen ob du yasin oder lino bist? xdIch bin da Member und ich fucke also ab ? Junge du willst Redo "für Ergebniss zu spät bestätigt" xD und wenn du mich auf dem Ts abfuckst, immer gegen Aricted muckst weil du 4 mal abgelehnt trotz lutschen in Unterhaltungen und auf Ts, wie soll ich denn dann zu dir sein ? Sicherlich bin ich dann nicht nett zu dir und schenke dir keine redos außerdem meinte Lucas, dass ich den Cw leiten soll als er off ist und ja können wir gerne machen.
Neev nichtHey! wenn du ein Clan Teamspeak suchst komm doch mal auf Clanecke.de !
YasinHalte nich raus aus dem Streit, bin cedric nrt nova grad auf dem acc aber darf ich wissen ob du yasin oder lino bist? xd
austragen.Lizureax ➥ Luca
ThxJo Viel Glück noch
Frag das doch Nova ? xDnur weil man in einem Clan abgelehnt wurde muss man zu dem menschen anders sein? xd
Sehr netter und guter Spieler!T E M P L A T E
✔ Förmliches ✔
Wie lautet dein Name?: Ich heiße Julian
Wie lautet dein Ingame-Name?: Ich heiße ingm Vape88
Wie alt bist du?: Ich bin zurzeit 13 Jahre alt
✔ Ingame ✔
Deine Statistiken:
Was sind deine Stärken?: Rod Secondarys
Was sind deine Schwächen?: Wasserkampf
✔ Sonstiges ✔
In welchen Clans warst du bereits?: KeinePanik Lunatic Construction Aricted
Was sind deine Lieblings-Maps?: SG4 Vace
Willst du noch etwas sagen?: Hei
Accepted als TrialT E M P L A T E
✔ Förmliches ✔
Wie lautet dein Name?: Ich heiße Julian
Wie lautet dein Ingame-Name?: Ich heiße ingm Vape88
Wie alt bist du?: Ich bin zurzeit 13 Jahre alt
✔ Ingame ✔
Deine Statistiken:
Was sind deine Stärken?: Rod Secondarys
Was sind deine Schwächen?: Wasserkampf
✔ Sonstiges ✔
In welchen Clans warst du bereits?: KeinePanik Lunatic Construction Aricted
Was sind deine Lieblings-Maps?: SG4 Vace
Willst du noch etwas sagen?: Hei
Es wird sich beraten![]()
Dein/e Ingamename/n?
Ingame heiße ich xBattleCat ,jedoch werde ich mich am 20.11.17 umbennenen.
Dein Name?
Meine Eltern haben mir den Namen Lucas gegeben.
Wie alt bist du?
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt ,werde jedoch am 4.März 15.
Screenshot von /statsall-Screenshot von /stats
Hier sind meine Alltime - Monthly Stats
Wie lang spielst du Minecraft & SG?
Minecraft spiele ich seit 2013 und SurvivalGames seit 2015
PvP-Stärken
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
PvP-Schwächen
Es soll nicht arrogant klingen oder sowas aber ich habe nicht wirklich eine Schwäche. Wenn ich im CW kompetente m8ts habe und mein Gegner mich net outranged läuft alles eigentlich ganz gut.
Deine Lieblings Map
Ich spiele die Map Vacewood,SG4 oder SG7 sehr gerne
Ich war schon in Clans wie:
Velocity ➜ Member
Lunatic ➜ Member
Zantiq➜ Member
Kyoto➜ Trial
Aricted ➜ Trial
Unity ➜ Member
Primary➜ Member
IntoDarkness➜ Moderator
TeamFate➜ Member
Resolute➜ Member
Exodus ➜ Moderator
Relost ➜ Member
Damit ihr ne übersicht habt wie ich spiele könnt ihr euch dieses Video anschauen:
Playstlye
Sonstiges
Ich bedanke mich für die ,die Bewerbung durchgelesen haben.
Ich würde mich freuen wenn ich ein Testspiel bekommen würde ,um mich zu beweisen.
Dazu möchte ich mich noch bei euch entschuldigen ,dass ich im CW beleidigt habe ,da ich leider sehr pissed war.
@TheForqottenKing
![]()