Inaktiv TeamFate

✔ Förmliches ✔
Wie lautet dein Name?:
Kjell
Wie lautet dein Ingame-Name?:
Fiineex
Wie alt bist du?:
16

✔ Ingame ✔
Deine Statistiken:
http://prntscr.com/hc5kvo
http://prntscr.com/hc5kz0

Was sind deine Stärken?:
Mapskenntnisse, rod, secs. movement
Was sind deine Schwächen?:

wasserkämpfe macnhmal zu offensiv

✔ Sonstiges ✔
In welchen Clans warst du bereits?:
distA,das alte Teamfate, Accelerate, Sharity, keinepnaik und viele mehr
Was sind deine Lieblings-Maps?:
alle.
Willst du noch etwas sagen?:

Werde nur cws spielen, ich hoffe auf ein testspiel oder ähnliches

~Finex
Angenommen als Trial.

will wer cw

will wer cw jz?

Nein du OG, ist nicht mein Problem, wenn Fiineex buggt ich ihn lasse und er dann bei der Brücke auf Sg 4 von SELBST runter läuft (facepalm) xD
Zudem hat Santics 0 Rechte was die Regeln angeht und wenn ihr diskutieren wollt dann mit Exile oder Weeknd morgen. Außerdem ist es kein Redo Grund, wenn wir das Ergebniss 10 sek nach der Runde bestätigen vorallem auf Grund einer Redo Diskussion. Du flammt Aricted wegen unfairness weil du 4 mal abgelehnt wurdest, aber spielst selber wie der größte lelek und jtz nerv nicht und spiel den Cw ordentlich fertig.

Nein du OG, ist nicht mein Problem, wenn Fiineex buggt ich ihn lasse und er dann bei der Brücke auf Sg 4 von SELBST runter läuft (facepalm) xD
Zudem hat Santics 0 Rechte was die Regeln angeht und wenn ihr diskutieren wollt dann mit Exile oder Weeknd morgen. Außerdem ist es kein Redo Grund, wenn wir das Ergebniss 10 sek nach der Runde bestätigen vorallem auf Grund einer Redo Diskussion. Du flammt Aricted wegen unfairness weil du 4 mal abgelehnt wurdest, aber spielst selber wie der größte lelek und jtz nerv nicht und spiel den Cw ordentlich fertig.
Absolut hahahahaha
Es ist Redo.
Akteptier es und spielt den Cw zuende ihr seid ja so gut ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop